Was tun gegen trockene, matte Haare?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spülung mit Apfelessig.1/3 Essig auf 2/3 Wasser.nach dem Waschen übers Haar giessen,nicht auswaschen.Keine Angst,der Geruch verfliegt schnellUnd die Haar nicht fönen.Auch nicht mit dem Handtuch rubbeln,besser die Feuchtigkeit mit Küchentüchern aufsaugen.Und bis zum nächsten Tag nicht kämmen/bürsten.Und das Wasser zum Haarewaschen nicht zu heiß und nicht zu kalt einstellen

dieses schampoo GUHL war SUPER aber ich weiss ned wo man das kaufen kann falls du es findest benutze es :D honig öl und ein ei helfen ebenso du solltest mandelöl oder olivenöl benützen :D

Guhl produkte bekommst du im Dm / Müller

0

vll eien kur? :D da gibt es ja so bestimmte gegen mattes und trockenes haar. :D oder auch nohc spülung benutzen :D

Welches Shampoo hilft gegen trockene und brüchige Haare?

Ja, was hilft dagegen? Meine Haare sind sehr trocken und etwas fallen die aus.

...zur Frage

kennt ihr ein gutes Produkt für die haare?

also ich benutze seit einige seit kokosöl und merke das langsam meine Haare trocken werden was kann man dagegen tun und kennt ihr Produkte die das haar glänzen lassen und nicht trocknen? bin übrigens ein mann

...zur Frage

Shampoo für sehr trockene Spitzen?

Habe sehr lange, dicke und viele Haare, glanzlos und trocken sind sie auch was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was kann man gegen trockene Haarspitzen machen?

Hi,

meine Haarpsitzen sind nicht kaputt sondern trocken und ich hab Locken. Die glänzen nicht sondern sind so matt ,trocken, spröde und so. Was kann man dagegen tun? :) Danke

...zur Frage

Trockene Haare nach dem glätten

Also ich habe lockige Haare und lass sie auch eigentlich immer lockig. Aber wenn ich dann mal auf einem Geburtstag oder so eingeladen bin, möchte ich sie auch mal glätten. Ich benutze dann auch ein Hitzeschutzspray und Glätte sie dann. Direkt nach dem glätten sehen meine Haare schön, weich und glänzend aus. Aber ein paar Stunden später sehen sie trocken und kaputt aus, was sie aber eigentlich nicht sind. Meine Frage : kann ich etwas dagegen tun und wenn ja, kennt ihr gute Tipps oder Produkte, die dagegen helfen ?

Schonmal Danke für die Hilfe :-)

...zur Frage

Pflegeprodukte für dicke, trockene Haare?

Hallo Leute , ich habe dicke und sehr trockene Haare, zudem sind sie noch gelockt.

Ich würde gerne wissen welche Tipps ihr für mich habt damit meine haare nicht mehr so trocken sind. Ich benutze immer das shampoo und die spülung von pantene pro-v. das macht meine haare auch recht weich aber nach ein paar stunden sind sie wieder voll trocken. Sind in dem shampoo silikone enthalten ?? Welche silikonfreien shampoos könnt ihr mir empfehlen ??

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?