Was tun gegen trockene Lippen? Oder eine Alternative für Labello?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Mein klarer Favorite: Lancôme "Nutrix Stick". Preislich liegt er bei ca. 19€. Falls Dir das zu happig ist....

Artdeco hat zwei neue Pflegestifte. Welcher toll ist... "Nutri Lip Balm". Der hat sogar einen Lichtschutzfaktor von 15! UVP 5,80€.

Beide passen prima in jede Hosentasche... :-)

Beste Grüße

hallo Joshflux!

also ein gutes Hausmittelchen wäre Honig. Darfst ihn dann aber natürlich nicht von den Lippen schlecken, auch wenns schwer fällt :-)

Danke, das probiere ich einmal :)

0