Was tun gegen trockene Lippen? Habt ihr Tipps?

3 Antworten

Ist das denn immer so oder jetzt erst seit kurzem? Wenn ja könnte es daran liegen, dass du entweder erkältet bist oder halt einfach die Luft bei euch zu Hause zu trocken ist oder so. Du kannst es ja mal mit Bistex versuchen, das hilft mir eigentlich relativ gut.

ist schon ein paar Monate so

0

Mir hilft die Lippenpflege von Bepanthen sehr. Gibts in der Apotheke. Evtl auch beim Hautarzt checken, ob es eine bestimmt Ursache gibt. Viele Wasser trinken ist auch sinnvoll.

Bee Natural Coco Nilla Lip Balm der is gut ist auch nicht teuer :)

Trockene Lippen, nichts hilft?

Ich habe sehr trockene Lippen und ich denke ich habe schon alles ausprobiert, was helfen sollte. Es ist nicht nur so, dass die Produkte nichts bringen, sondern alles noch schlimmer machen. Selbst Honig war total kontraproduktiv, genauso wie Bepanthen, Vaseline, fettige Cremes und Olivenöl mit Zucker. Bei den Produkten aus der Drogerie weiß ich schon seit Jahren, dass die nicht für meine Lippen geeignet sind. Deshalb hab ich jetzt für ein paar Wochen gar nichts raufgemacht, doch das hat auch nicht geholfen.

Kennt ihr gute Mittel?

...zur Frage

Ich habe total trockene Lippen und eingerissene Mundwinkel. Was kann ich dagegen tun?

Ich habe seit langen das Problem mit rissigen Mundwinkeln, aber seit ein paar Tagen sind meine Lippen total trocken ! Sie brennen total und reißen. Meine Lippen sind knallrot. Ich habe es mit Honig, Olivenöl und Vaseline probiert, nichts hilft. Habt ihr Tipps ?

...zur Frage

Trockene Lippen vorbeugen?

Kann ich durchs Wasser trockene Lippen vorbeugen? Ich habe kein Bock mir immer so ein blödes Labello auf die Lippen zu schmieren.

...zur Frage

Ich habe Extrem trockene Lippen. Was tun?

Ich habe folgendes Problem das meine Lippen sehr trocken sind. Jedes mal wen ich die mal nicht Eincreme sind die komplett trocken und reisen dann . Ich benutze im mom. "Kaufmann´s Haut-Und-Kinder-Creme" aber nach kurzer zeit sind die wider trocken. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Tipps gegen trockene Lippen beim ersten Kuss

Hi ich hab seit ein paar Wochen meine erste Freundin und will sie auch mal küssen nur hab ich immer so trockene Lippen und ich kann mir vorstellen dass das bestimmt nicht soo angenehm ist wenn ich sie dann küsse wenn meine Lippen trocken sind. Und wenn ich meine Lippen ablecke sind sie ja ganz feucht und das ist bestimmt auch nicht grade angenehm also: Wie kann ich verhindern dass meine Lippen so trocken sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?