Was tun gegen trockene Lippen?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Das allerbeste ist Sheabutter!!! jedoch unraffiniert ohne jegliche Zusätze. In den Lippenbalsams was du in den Drogeriemärkten etc. bekommst ist leider nur 0,2% oder so Sheabutter drin , mehr Parfüm und anderes. Wenn sie rein ist gibt es nix besseres, wirkt auch entzündungshemmend durch ihr natürliches Allantoin. Schau mal bei Ebay nach shea4life oder deren Homepage ist die beste die ich bisher hatte und mega ergiebig, kannst du zur kompletten Hautpflege nehmen und dir in ein kleines döschen was für die lippen abfüllen, damit du sie immer dabei hast. Liebe Grüße Nina

ich schwöre auf bebe zartcreme... die mit der rosafarbenen verpackung... gibt extrem viel feuchtigkeit und hilft mir extrem

habe auch immer jegliche sachen und peelings probiert im winter, hatte jedoch nie erfolg aber mit dieser creme waren die lippen so schnell wieder samtig weich und gepflegt!

meine lippen werden immer weich wenn ich statt lippen befeuchten wirklich mit labello drauf gehe immer wenn ich befeuchten will:D hoffe konnte helfen

Kauf dir einen Labello...noch besser ist Vaseline! hilft bei mir auch..niemals mit sprucke freucht mache..wird nur noch schlimmer ;) viel spaß beim küssen:)

0

Über Nacht Penatencreme - wirkt Wunder! Tagsüber Blistex, falls noch nötig. Labello machts nur schlimmer und fühlt sich unangenehm an.

in de Apotheke gibt es fuer die Lippen von bethanol eine gute Lippenpflege.Hatte auch mal extrem trockene Lippen und nichts hat geholfen.Aber dies Lippenpflege ist sehr gut.

Lebello ist nicht so gut! Schmier lieber Honig für 20 Minuten(oder länger) drauf und kaufe dir den Pflegestift "Blistex" (gibts im Drogeriemarkt). Das dann mehrmals am Tag, dann hilfts ;) Den unten abgebildeten Stift hab ich auch, bei mir hilfts ;)

Liebe Grüße missy238 ;)

Blistex - (Gesundheit, Beauty, Körper)

Benutze über nacht Penaten-creme :) das ist eine sehr fetthaltige creme das hilft bei mir auch :)

@mulan72

Lippenmassage ist echt gut.. Es fördert die Durchblutung.. Super.. Vorm schlafen honig auf die lippen schmieren & am nächsten Tag.. Olalala :D Echt super Soft..!

Labello ist nach meiner Meinung nach so eine Art Lippenstift für Teenis.. Also von Lippenspflege würde ich nicht sprechen.. Zum Mitnehmen echt Praktisch.. weil ich kenn keinen der sich in der stadt Honig drauf schmiert xD

blistek aus der apotheke oder drogerie ist der einzige lippenpflegestift, der bei mir hilft. habe auch sehr oft trockene lippen, aber damit wirds sofort besser! gute besserung

Wobei das keine Krankheit ist! :-)

0

Das ist echt das beste!

Noch was: Auf keinen Fall Labello oder sowas das verschlimmerts nur.

1

Ich mache immer bei trockenen Lippen eine Lippenmassage mit der Zahnbürste. Das fördert die Durchblutung und somit trocknen auch die Lippen nicht so schnell aus. Anschliesend gebe ich mir eine einfache Vaseline drauf wenn sie ausgetrocknet sind. Besonders gut am Abend beim zubett gehn denn dann kann die Creme gut enwirken.

bei mir sind daducrch die lippen trocken geworden....obwohl ich eine weiche bürste hatte und sehr leicht die lippen "gebürstet" habe

0

Omega 3 Kapseln helfen durch Glycerin den Feuchtigkeitsgehalt deiner Haut zu stabilisieren. Die gibt es in Drogerien und haben mir am besten geholfen.

Hausmittel - evtl Kakaobutter.

Ich habe auch gute Erfahrungen mit dem Stift von Weleda gemacht - da sind laut Aussage der Apothekerin andere Inhaltsstoffe drin.

Carmex aus der Drogerie ( ich habs von Rossmann ) das kühlt auch .

Von Labello gibt es eine Nachtpflege, die heißt "Good Night Kiss". Die macht über Nacht weiche Lippen.

Ansonsten trage ich abends auch schon mal ganz einfache Niveacreme aus der Dose dick auf die Lippen auf, das macht auch ganz tolle Lippen.

Bei Trockener Kälte benutze ich Vaseline,und auch so zwischendurch.Mir hilfst.

Auf Labello kannst Du getrost verzichten, mit diesen Hausmittel geht das viel besser! Schau mal in mein Video rein, danach war's das mit trockenen Lippen!

http://www.gutefrage.net/video/drei-hausmittel-gegen-rissige-lippen

Error

1

Kannst du mal dieses Video schicken?

0

Hey auf Labello kannst du verzichten denn da ist ein Wirkstoff drinnen der süchtig und nach einpaar Augenblicken die lippe wieder trocken macht.

EOS. Diese Runden dinger vom DM :) Hilft super und trocknet nicht sofort wieder aus

nimm eine zahnbürste reibe 1 min lang damit deine lippen Lg <3

Melkfett oder Ringelblumensalbe helfen auch ganz gut.

Was möchtest Du wissen?