Was tun gegen trockene Lippen?

19 Antworten

Das allerbeste ist Sheabutter!!! jedoch unraffiniert ohne jegliche Zusätze. In den Lippenbalsams was du in den Drogeriemärkten etc. bekommst ist leider nur 0,2% oder so Sheabutter drin , mehr Parfüm und anderes. Wenn sie rein ist gibt es nix besseres, wirkt auch entzündungshemmend durch ihr natürliches Allantoin. Schau mal bei Ebay nach shea4life oder deren Homepage ist die beste die ich bisher hatte und mega ergiebig, kannst du zur kompletten Hautpflege nehmen und dir in ein kleines döschen was für die lippen abfüllen, damit du sie immer dabei hast. Liebe Grüße Nina

Hallo Boogie,

ich habe einen Tipp für dich: fast jede Augenpflege ist immer auch eine tolle Pflege für die Lippen. Ohne stark zu fetten, spendet die Dermasence Eye Cream der Haut viel Feuchtigkeit, glättet trockene Lippenhaut, sodass sie sich wieder geschmeidig anfühlen.

Um dir die Suche nach Apotheken mit Dermasence-Produkten zu erleichtern, findest du hier unseren Apothekenfinder: https://www.dermasence.de/apothekenfinder/

Liebe Grüße

Sophie

ich schwöre auf bebe zartcreme... die mit der rosafarbenen verpackung... gibt extrem viel feuchtigkeit und hilft mir extrem

habe auch immer jegliche sachen und peelings probiert im winter, hatte jedoch nie erfolg aber mit dieser creme waren die lippen so schnell wieder samtig weich und gepflegt!

Was möchtest Du wissen?