was tun gegen trockene haut im gesicht!

5 Antworten

Da kann ich helfen.Also das ist im Prinzip einfach pass auf : Du machst dir ein Peeling drauf.Am besten wenn du Honig oder Duschgel mit Zucker vermischt.Dann reibst du es in dein Gesicht bis der Zucker so sagen wir mal zum Gel wird.Dann nimmst du Wasser und machst das Peeling weg. Dann cremst du dich mit Feuchtigkeitscreme ein und das machst du am besten am Abend.Dann wenn du am nächsten Tag aufstehst nimmst du die Feuchtigkeitscreme und machst sie auf dein Gesicht.Zunächst musst du 15 minuten warten.Kleiner Tipp nicht zu viel Creme raufklatschen.Danach kannst du dich schminken und am abend machst du das Make up weg und cremst dich mit der Feuchtigkeitscrme ein und gehst Pennen und am nächsten morgen machst du das selbe.

Es gibt tolle Produkte von Alverde. Alverde Algen Waschgel und die Alverde Seide sensitiv Creme. Ausserdem viel Wasser trinken, das gibt Flüssigkeit von innen.

Vorm schlafen gehen eincremen, z.B. mit Linola-Gesichtscreme

kann kein make up tragen meine haut ist zu trocken was nun?

Hey leute :) ich hab ein Problem ich hab sehr trockene Haut ich kann kein make up tragen weil das dann so trocken wird und dann aussieht als würde sich die haut häuten war schon mein Hautarzt aber nichts hilft keine creme oder so habt ihr einen guten tipp? :) ich würde schon gerne make up tragen weil mir meine sehr sehr weiße farbe nicht so gefällt danke schonmal ♥

...zur Frage

Creme für trockene Haut im Gesicht?

Ich habe eigentlich eine gute Creme, aber wenn ich manchmal Make-Up auftrage, sieht man ein paar trockene Stellen. Ich hatte überlegt, ob ich mal eine Körperbutter von Nivea, Altera oder Alverde ausprobiere. 

Habt ihr eine gute Creme für trockene Haut, die aus dem DM-Markt oder von Rossmann ist?

...zur Frage

Creme für trockene Haut? Bzw schuppige?

Hab trockene Haut und suche eine gute Creme

...zur Frage

Was kann man gegen sehr wirklich sehr trockene Haut machen?

Creme hilft nicht. Ich creme meine Hände jeden Tag, jede Stunde und sobald ich creme draufgemacht habe ist es schon ausgetrocknet. Manchmal zerreißt meine Haut und es fängt an zu bluten. (Am ganzen Körper ist meine Haut trocken auch Kopf).

danke für dir Hilfe :)

...zur Frage

Primer für SEHR trockene Haut?

Ich suche einen Primer oder auch einen Tipp was ich gegen trockene Haut tun kann.
Mein Make-up sieht immer schrecklich trocken aus und auch sonst ist meine haut im Gesicht unglaublich trocken ich weis nicht was ich noch tun kann. Ich habe die vermutlich das mein Make-up auch nicht unbedingt für trockene Haut geeignet ist allerdings habe ich es gerade neu und es ist sehr teuer daher will ich es nicht einfach weg schmeißen.

Hat jemand einen Tipp?
Oder eine Empfehlung für einen guten (und nicht zu teuren) Primer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?