Was tun gegen trocken, kratzige Beine?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten machst du zuerst ein Peeling, das schrubbt die toten Hautschüppchen weg. Das kannst du auch ganz leicht selbst machen, einfach 1EL Salz mit etwas Olivenöl verrühren und auf der Haut kräftig einmassieren. Danach an den Beinen am besten keine Lotions oder Cremes benutzen, weil die oft zu sanft sind, nehme lieber eine Bodybutter, gibts bei Rossmann und DM und 2€.

Babyöl hilft da. Oder extra Cremes wie Eucerin o.ä. Kommt drauf an welche du schon alles versucht hast ;)

ich weis hört sich komisch an,aber mit Sonnenblum Öl einmal am Tag eincremen,bewirkt wunder. Ps: Achte auch darauf das es Sonnenblumenöl ist,Olivenöl würde deine Beine austrocknen!!

lg lulu