Was tun gegen trocken, kratzige Beine?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten machst du zuerst ein Peeling, das schrubbt die toten Hautschüppchen weg. Das kannst du auch ganz leicht selbst machen, einfach 1EL Salz mit etwas Olivenöl verrühren und auf der Haut kräftig einmassieren. Danach an den Beinen am besten keine Lotions oder Cremes benutzen, weil die oft zu sanft sind, nehme lieber eine Bodybutter, gibts bei Rossmann und DM und 2€.

Babyöl hilft da. Oder extra Cremes wie Eucerin o.ä. Kommt drauf an welche du schon alles versucht hast ;)

ich weis hört sich komisch an,aber mit Sonnenblum Öl einmal am Tag eincremen,bewirkt wunder. Ps: Achte auch darauf das es Sonnenblumenöl ist,Olivenöl würde deine Beine austrocknen!!

lg lulu

Beine brennen nach Rasieren

Ich hab mir vor 2 Tagen mit nem Handrasierer die Beine trocken rasiert (blöde Idee ich weiß) und jetzt sind sie immer noch total rot, haben kleine Pickelchen und brennen/jucken (normalerweise hab ich sowas nur ganz wenig und kurz) -.- Es sieht total schlimm aus und ich weiß nicht was ich dagegenmachen soll, jetzt muss ich bei dem heißen Wetter in langer Hose rumlaufen. Ich creme die Beine alle paar Stunden dick ein, was aber nix bringt. Ich hatte sie auch direkt nach dem Rasieren eingecremt. Bitte helft mir danke schön!!!

...zur Frage

Kennt ihr cremen bzw. Habt Ihr Erfahrung mit cremen welche die Haut straffen? Oder gegen Cellulite? Irgendwas in die Richtung, nur straffen geht auch ?

Erfahrungen mit einer Creme etc ?

...zur Frage

Mittel für reinere Haut mit Soforteffekt? (DM und Heilmittel)?

Hallo,

ich suche Produkte für sofortige reinere Haut. Ich suche nämlich für meine Schultern/Rücken, denn dort habe ich leichte bis mittel unreine Haut. Könnt ihr mir irgendwelche guten Tipps geben Peelings o. Cremes von DM, dass meine Haut in 24h reiner aussieht?

...zur Frage

beine rasieren ohne rote punkte

ich bekomme nach dem rasieren/ epilieren immer so komische rote pünktchen ( kleine pickelchen? ) auf den beinen. ich creme sie danach auch immer ein. das bringt aber alles nichts.kennt ihr sonst noch irgendwelche tipps ? hilft rasierschaum irgendetwas ? danke :)

...zur Frage

Was ist das, Hautpilz?oder eine virus infektion?

Guten tag ich habe seite längerem ein Problem Mit meinen Oberschenkelinnenseiten, zudem auch auf den hoden

also meine Innenschenkel verändern sich mit wärme, eher schwitzen oder Wasserkontakt z.b Duschen, dies äusserts sich in folgendes, wenn die Haut trocken ist fühlt sie sich normal glatt und weich an, wird sie aber warm/schwitzt oder kommt wasser drauf, wird sie so art klebrig und rutscht nicht mehr desweiteren fängt es auch ohne haut auf haut kontakt zu brennen an. An den Oberschenklne sind dunkle ovale verfärbungen zu sehen aber nicht stark kaum sichtbar. Bei den Hoden ist es anders, dort sieht man wie sie leicht rot sind, wird aber viel röter wenn es warm ist oder ich schwitze zumal riechen sie dann, kleben jucken und brennen.

bei den schenkeln ist es ca eine handgroßefläche jeweils links und rechts dort wachsen auch sehr wenig haare

ich war schon beim Hausarzt und beim Hautarzt beide haben mir nur cortison Salben oder Tabletenn verschrieben

oder dann mal ne stärkere Zinksalbe hat aber auch nichts gebracht

zu den oberschenkeln noch. Die haut braucht einige zeit bis sie wieder weich wird z.b nach dem abtrocken vom duschen klebt die Haut regelrecht beim gehen wie als hätte man eine antischrutschmatte zwischen den Beinen dann braucht es so ca ne halbe stunde wenn ich nichs tu und es kühl ist das die haut wieder weich wird

alles hat damit angefangen als ich mich vor einem jahr Beim rasieren im Hoden bereich geschnitten habe erst fings beim hoden an und irgendwann merkte ich es auch bei den oberschenklen

Arbeiten ist nur noch mit schwerzen verbunden da ich viel gehen muss

ich hoffe mir kann wer weiterhelfen danke

mfg

...zur Frage

Wie kriegt man Cellulite-Streifen weg?

Oberschenkel und Po (ohne Operation und ohne teurer Geräte), gibt es da eine Möglichkeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?