Was tun gegen Trennungsschmerz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein bisschen spät aber besser als nie:D Also bevor dir das passiert was mir passiert ist empfehle ich dir einfach paar mal Feiern zu gehen. Mädchen werden da eh immer angesprochen und man muss ja nicht gleich was mit einem anderen anfangen. Man kann da auch einfach nur Freundschaften aufbauen. Such dir neue Hobbys es gibt bestimmt irgendwas, was dich schon immer interessiert hat, dass du aber nie probiert hast. Sowas eine Trennung überwindet man nicht so schnell wir aber auch nicht von dir verlangt. Ich bin schon seit einem Jahr von meiner Ex getrennt und manchmal habe ich trotzdem noch Herzklopfen wenn ich mal Bilder von uns beiden sehe oder so. Meine Freunde konnten sich bei mir nicht durchsetzen deshalb hab ich die Wochenenden immer alleine verbracht und habe angefangen viel Animes zu schauen. Die haben mich richtig gut abgelenkt aber ich hätte doch lieber jemanden kennengelernt.:D Nun hab ich mich ganz von meinen Freunden abgekapselt und hänge die meiste Zeit zu Hause rum hoffe dir passiert das nicht. Also mir geht es gut:) hab mir grade den Text durchgelesen und der hörte sich ziemlich dramatisch an:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir eine Promi Zeitschrift wie Bravo oder so und halte darin ausschau nach tollen Männern mit Mukis und so.

Oder geh mal Party machen in die disco.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?