Was tun gegen tränende Auge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kenn ich zu gut bei mir ist das auch immer ganz schlimm des ist meisten weil deine haut ums auge zu trocken ist dagegen hilft nur feuchtigkeits/augencreme jeden abend drauf tun dann wird es etwas besser und wasserfeste wimpertusche benutzen wenn du eine gute hast verwischt da gar nix mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das habe ich oft, wenn ich von einem klimatisierten bereich komme ( Lüftung ). Dauert ne weile, aber dann geht es wieder.

Daher würde ich auf medikamente / tropfen verzichten. Warte einfach die kurze zeit ab. man muss nicht überall geschminkt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich mal ne weile weil mein Mascara so alt war dass ich davon ne augeninfektion bekommen hab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm Also vielleicht Augentropfen?
Wenn du trockene Augen hast kann das Helfen! :)
Sonst würde ich mal zum Arzt gehen, wenn das nicht aufhört!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?