was tun gegen tiefen verfärbte Zähne?

4 Antworten

Gehe zum Zahnarzt und lasse Dir zumindest eine professionelle Zahnreinigung machen. 

Oft reicht eine professionelle Zahnreinigung völlig aus. 
Evtl. übernimmt Dein KK die Kosten. Frage einfach nach. 

Eine Zahnpasta mit hohem Abrieb(googlen), oder Natronpulver oder Wasserstoffperoxid (Apotheke).

Und damit schädigt er sich seinen Zahnschmelz. Keine gute Idee! 

0
@Deichgoettin

Das soll er natürlich nur ab und zu machen.Normalerweise rate ich auch davon ab.Aber in seinem Fall mit den stark verfärbten Zähnen, wär das m.E. preiswerter ,als eine PZR beim ZA.

0

...... kein teures bleaching beim Zahnarzt......

Da kannste lang auf eine Antwort warten, weil es keine gibt.

Zwischen Zahn und bleching Schiene Speichel?

Huhu Ich habe heute eine Bleaching Schiene für zuhause mitbekommen. (Zähne bleichen für zuhause) Da sind zwei spritzen dabei und eine Schiene -wie schon erwähnt-. Ich habe alles gemacht -das Gel auf die Vorderseite der Schiene und angezogen natürlich. Nun meine Frage ich habe durch die Schiene etwas mehr Speichel als sonst. Was glaube ich normal ist. Aber nun habe ich gesehen (da die Schiene durchsichtig ist), dass zwischen meinen Zähnen und der Schiene auch Speichel ist. Nun meine Frage: beeinflusst es den Prozess des Gels oder ist das kein Problem ? Danke im Voraus!

...zur Frage

Hab mal ne frage wie viel kostet es wenn man seine Zähne komplett weiß machen will und wie läuft das so ab?

Zähne

...zur Frage

weiße zähne durch backpulver-gurgeln?

ich habe schon oft gelesen dass man weißere zähne bekommt wenn man backpulver mit wasser gurgelt....stimmt das? und wenn ja warum? was gibt es noch für möglichkeiten weißere zähne zu bekommen?(also hausmittelchen. nicht zahnpastas oder bleaching oder so) danke schonmal ;)

...zur Frage

Zähne natürlich aufhellen(Kräuterpaste)?

Hey :) Ich bin zufällig im Internet auf die Kräuterpaste von Thai Care "Candidus" gestoßen und im Netz habe ich nur positives darüber gehört (kommt mir fast wie Werbung vor..). Ich habe sehr verfärbte Zähne (Kaffe,Tee..) und würde gerne wissen ob die Paste wie z.B. White Stripes wirkt, also ob es einen Bleaching Effekt hat oder ob es nur wie die anderen Zahnpasten, die Aufhellung versprechen. Würde mich über Erfahrungsberichte und besonders über vorher nacher Bilder freuen :)

...zur Frage

wie bekomme ich weissere zähne ohne bleaching?

hallo zusammen, wie bekomme ich weisse zähne, ohne teure oder ungesunde behandlungen? (bleaching, backpulver usw.) will mal wieder die gelben kollegen loswerden :) wie häufig putzt ihr? wie lange jeweils? welche zahnpasta? vielen dank für eure antworten

...zur Frage

Wieviel kostet es die Zähne bleachen zu lassen?

Hey, ich habe weiße Zähne, möchte aber gerne strahlende Zähne haben. Deshalb bin ich auf die Idee gekommen, mir die Zähne bleichen zu lassen. Kennt sich jemand aus wieviel das kostet und wie lange ein Bleaching hält bzw was ist zu empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?