Was tun gegen Telefonumfragen

5 Antworten

Telefonumfragen sind wie alle anderen Umfragen, auf der Strasse.... Du sagst einfach, dass du im Moment keine Lust oder keine Zeit hast. Wenn du total dagegen bist, dann sagt man soll deine Nummer löschen, wünsch der Dame oder dem Herren noch einen Schönen Tag und leg auf.

am telefon bekommt niemand irgend eine auskunft von mir. das einzige was die erfahren ist mein name und telefonnummer, und die haben die ja bereits. sonst nix. wenn mir jemand was verkaufen will, sage ich immer, ich müßte erst meinen insolvenzverwalter fragen. dann rufen die auch nicht mehr an

Mit solchen Reaktionen bewirkt man ja nichts. Diese Anrufe müssen verboten werden und mit wirksamen Strafen belegt werden. Schreibe an Deinen Bundestagsabgeordneten, daß er sich dafür einsetzt, daß bald wirksame Gesetze dagegen erlassen werden. Wenn das viele machen, dann ändert sich da etwas.

Ich hab meiner Freundin auf den Bauch gepackt und sie ist richtig ausgerastet was tun?

Also meine Freundin ist ziemlich fett in letztens lag sie so neben mir und ich habe meine Hand auf ihren Bauch gelegt und sie ist richtig ausgerastet und meinte:,, du wolltest doch nur meinen speck anfassen damit du sagen kannst das ich Sport machen soll'' ich habe auch schon mal überlegt mit ihr Sport zu machen aber nach der Aktion habe ich Angst das sie Schluss macht also was tun?

...zur Frage

Telefon - Stress? Was tun?

Also mir platzt gleich der Kragen. Mich ruft jemand schon zum 19ten mal an (Nummer unterdrückt, Unbekannt). Leider hat mein Telefon keine Blockier-Funktion. Immer wenn ich dran gehe legt die Person auf. Was soll ich tun?

...zur Frage

Hunde die bellen beißen nicht,stimmt das?

Eine Nachbarin hat einen Hund der bellt und knurrt. Die meinte, dass er nicht beißt. Ich habe dann meine meine Hand, neben seine Schnauze gelegt(obwohl er aggressiv knurrt). Er hat nur gebellt.Ich habe ihn sogar angefasst. Ist das meistens wirklich so?Ich frage die Hundebesitzer da draußen.

...zur Frage

Was macht ihr Mädels in der Disco gegen Po-Grabscher? Wie wehrt ihr euch? Wie verhaltet ihr euch?

...zur Frage

Älterer Junge belästigt und mobbt mich was kann ich gegen ihn tun?

Er macht mich immer fertig und hat mir schon ein paar mal an mein Hintern gefasst...

Ich weiß nicht wie ich mich gegen ihn wehren kann, ich habe mal dran gedacht ihn in seine Eier zu treten aber das habe ich mir bisher nicht getraut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?