Was tun gegen Telefonbelästigung?

10 Antworten

Ich denke entweder zur Polizei oder ggf. Einfach nicht abnehmen. Wenn es möglich ist auch einfach solange wegdrücken. Wenn es nichts hilft, muss wohl oder übel die Polizei dran.
Obwohl eine unterdrückte Nummer schwer nachvollziehbar ist.
Viel Glück!

Da Du das hast mit Dir so lange schon machen lassen, fühlt er sich total auf der sicheren Seite. Der Gang zur Polizei ist schon längst überfällig, dass ihm mit einer Fangschaltung das Handwerk gelegt wird. Oder willst Du so lange warten, bis er sich sagt: "Wenn sie sich das alles hat gefallen lassen, dann wird sie wohl auch nichts unternehmen, wenn ich ihr mal einen Besuch abstatte. Nimm das endlich ernst und wehre Dich, bevor schlimmeres passiert. Was meinst Du eigentlich wofür wir eine Polizei haben?

Ich mache in so einem Fall immer folgendes: ich tröte dann immer mit einer Trillerpfeife kräftig in den Telefonhörer.  Dann rufen solche Typen garantiert nie wieder an.

wenn er nochmal anruft, nimm ne trillerpfeife und pfeif ordentlich ohne vorwarnung in den hörer.

Man kann einstellen, dass einem Leute mit unterdrückter Nummer nicht mehr anrufen können. 

Kannst du mir sagen, wie das geht? (:

0

Was möchtest Du wissen?