Was tun gegen Taubenkot auf dem Balkon?

7 Antworten

Da muß der Vermieter was gegen tun, da der Taubenkot gesundheitsschädlich ist. Hatte ich in einer alten Wohnung auch mal und da wurde ein Kammerjäger geholt. Was der letztlich gemacht hat, weiß ich nicht, aber der Taubendreck war und blieb weg danach. Ich hatte den Dreck immer nur auf der Fensterbank, das war schon fies genug und hat noch dazu gestunken....

Es gibt so Metalldornen, die Du an der Balkonbrüstung befestigen kannst. Die verhindern, dass sich die Tauben dort hin setzen.

Was kann man im Intimbereich vorbeugend gegen eingewachsene Haare tun?

Hey ich bim m/16 und rasiere mich im Intimbereich. Aber nur diesen Bereich über dem Penis. Ich lege vor der Rasur einen Waschlappen mit warmem Wasser ca. 2 min auf die entsprechene Haut auf, trage dann sehr gut verträglichen Rasierschaum auf und beginne dann damit, mich zu rasieren. Also ist das eine Nassrasur. Ich habe gelesen, dass es nach dem Rasieren oft zu eingewachsenen Haare kommt und ich will das nicht, weil das komisch aussieht und angeblich auch sehr schmerzvoll ist. Kann mir jemand sagen, wie ich das verhindern kann? Ich will mich auch weiter rasieren.

...zur Frage

Balkon wird permanent von Taubenkot versaut

Hi

Meine Schwester hat ihren Balkon sehr liebevoll mit Grünpflanzen und Blumen dekoriert. Das Problem ist, dass sie häufig Taubenkot wegwischen muss, da die "lieben Vögelchen" dort immer wieder ihren Dreck hinterlassen.

Hat jemand Tipps/Vorschläge, wie sich die Tauben fern halten lassen?

...zur Frage

vermissen mich die Ratten?

Leider müssen wir im Urlaub die 2 Ratten von uns 14 Tage alleine lassen. Dann gibt es kein Frischfutter, aber genug Wasser und Trockenfutter für die ganze Zeit. Reinigung des Käfigs aussetzen wird die Ratten wohl kaum stören. Aber werden sie mich sehr vermissen, ich spiele oft mit ihnen, nehme sie raus, gehe mit ihnen auf den Balkon, was ihnen eine helle Freude macht, usw. Jetzt 14 Tage ohne Menschen? Was denkt ihr wie sie sich fühlen, kann man das überhaupt tun?

...zur Frage

Katze sitzt auf Balkon fest - was tun?

Hallo ich habe 2 Katzen deswegen habe ich ein Katzennetz auf dem Balkon vor etwa 20 Minuten ist sie hochgeklettert und kann jetzt nicht mehr runter sie wirkt ziemlich aggressiv deswegen kann ich sie nicht tragen was soll ich tun ich kann sie auch nicht durch die Wohnungstür rauslassen da meine Katzen sonst ausrasten und ziemlich laute Geräusche machen die man kaum aushalten kann vor allem bei der Uhrzeit danke für alle Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?