Was tun gegen Sücht und Krämpfe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi Nick. Das hört sich aber ernst an und du tust mir auch damit leid. Aber ich selber hatte süchte. Ich war Porno süchtig. Ich möchte dir eine Hilfe anbieten mit der ich all meine Probleme gelöst habe . Und das ist JESUS CHRISTUS. Ich habe mein Leben von 7 Monate es Jesus Christus gegeben. Ich hab Buße getan und Jesus als meinen Herr und Erlöser akzeptiert. Dann hab ich mich freiwillig taufen lassen. Seit diesem Zeitpunkt aus hat mich meine Sucht in Sekunden verlassen. Glaub an Jesus. Gib ihm all deine Probleme all deine Süchte und er wird dir helfen. Er hat mir geholfen und er will dir helfen WEIL ER DICH LIEBT !!!!! Tu Buße, lass dich im Namen des Vaters und des Sohnes und des heiligen Geistes taufen damit Gott dir deine Sünden vergibt. Akzeptiere Jesus als deinen Herrn und Erlöser und du wirst frei bin jeglicher Sünde. Gott segne dich und vergiss nicht : JESUS LIEBT DICH !!!!!! <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?