Was tun gegen "stumpfe - matte" Haare

1 Antwort

Vielleicht statt föhnen an der luft trocknen lassen,und beim Haare waschen am Ende mit kaltem wasser noch mal überspülen. :)

Meine Frage ist ob das Balea Oil Repair intensiv Haaröl gut für blondiertes Haar ist?

Also ich habe mir vor knapp einer Woche meine Haare färben lassen. Ich hatte schon davor relativ trockene Spitzen, aber nach dem färben ist es mehr geworden. Ich habe von Natur aus sehr dunkelbraunes, fast schwarzes Haar und ich habe mir Ballayage färben lassen. Also mein Ansatz dunkelbraun und der verlauf nach hellbraun/ goldblond.

Auf der Haaröl verpackung steht:

“[...] Hinweis: Durch den hohen Anteil an natürlichen Ölen kann es zu Farbabweichungen oder zu einer Trübung des Produktes kommen. [...]“

Ich frage mich ob dadurch meine blondierten Haare irgendwelche Schäden davon tragen könnten, bzw sie sich sozusagen "verfärben" ?

...zur Frage

Sehr trockene Haare? Wie vermeiden?

Heute morgen habe ich einen Schreck bekommen, wie trocken meine Haare nach dem Kämmen aussahen. Ich frage mich, wie ich das verbessern kann. Ich benutze ab und zu Haaröl und eine Kur. Ich föhne meine Haare nie und gehe also mit nassen Haaren, ohne sie danach zu kämmen, ins Bett.

Ist es besser, meine Haare abends zu föhnen oder macht es das noch schlimmer?

Wie sollte ich das in der Haarroutine am besten handhaben? Tipps?😕

...zur Frage

gutes, reines Haaröl?

Ich suche ein feuchtigkeitsspendendes und pflegendes Haaröl, welches die Haare nicht beschwert. Möchte es als Leave-In-Pflege nach dem Haarwaschen in die Spitzen geben. Villt alle paar Wochen mal als komplette Kur vor dem Waschen.

Ich spreche hier nicht von einem Drogerie Haaröl sondern suche ein reines Öl, wie zb Mandelöl, Arganöl, Jojobaöl, Kokosnussöl etc. Aber ich weiß nicht welches am geeignetsten für die Haare ist.

...zur Frage

Permanente glatte Haare bitte antworten?

Ich hab von Natur aus sehr wellige haare wie können meine Haare zwei Monate Glätte halten (auch nach dem waschen uns föhnen)

...zur Frage

Ich brauche eine gute Kur oder Tipp?

Ich habe mir vor kurzem meine Längen und spitzen blondiert ...leider 3x mal da meine Haarfarbe die blondierung nicht angenommen hat und jetz bekomm ich nach dem duschen oder Haare waschen die Längen und spitzen sehr schwer durch gekämmt

...zur Frage

Haaröl vor oder nach dem waschen?

Hey :)

Wie wendet man das Haaröl am besten an?

Vor der Haarwäsche auf die Spitzen tun und dann abwaschen oder nachdem man die Haare gewaschen hat und gekämmt hat dann in die Spitzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?