Was tun gegen Strohdicke Haare?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Haarstruktur von Menschen ist genetisch bedingt. Das heißt, weil deine Eltern dicke Haare haben, hast du sie auch. Dagegen kannst du nichts tun

Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist ...

lenavonderkitzo 01.02.2015, 22:39

Mein Gott ich hab nicht nach nem Spruch gefragt ! Ich brauche Rat und so ein Mist was du gerade von dir woedergibst kann ich nicht gebrauchen !

0
Ratgeber56655 01.02.2015, 23:20

Der spruch ist echt gut ;)

0

Bei einem friseur kann man meiner meinung nach die haare dünner machen

lenavonderkitzo 01.02.2015, 22:41

Die haare dünner machen? Will der Friseur etwa jedes einzelne Haar halbieren? Bitte erläutere deine Antwort detalierter.

0
CrAzYmOfO93 02.02.2015, 09:31

Der hat halt manchmal so eine epilierschere oder nur die seite mit den zacken. Wenn man zb stuffenschnitt machen lässt dann macht es der friseur bei den haaren weiter vorne und meine freundin hat sich die haare so auch schon mal dünner machen lassen

0

Was möchtest Du wissen?