Was tun gegen Stress (Schlafprobleme)?

1 Antwort

Mir hat damals Hoggar Night geholfen. Ist aber Apothekenpflichtig und man muss gewissenhaft damit umgehen.

Schlafrhythmus umstellen funktioniert nicht?

Seit 4 Wochen ging ich immer tagsüber schlafen und war die ganze Nacht wach, jetzt will ich mich umgewöhnen und um 22Uhr Schlafen gehen. Funktioniert auch, Problem: ich hab eine Art Schlafstörung und Wache immer gegen 2Uhr auf. Es bessert sich einfach nicht und diese Nacht kann ich wieder nicht schlafen. Soll ich diese Nacht wach bleiben und dann auch den Tag, dann sollte ich gegen Abend müde genug sein oder? Was soll ich am besten tun, ich weis mir aktuell echt nicht zu helfen, so extrem war das noch nie.

...zur Frage

Soll ich die Nacht durcharbeiten oder schlafen?

Hey,

Ich soll am Montag eine größere Präsentation halten und schreibe am seleben Tag eine Klausur. Jetzt plane ich, heute Nacht zumindest das Skript für die Präsentation zu schreiben, da ich mir nicht vorstellen kann, wie das alles sonst hinhauen kann. Allerdings werde ich dann morgen nichts auf die Beine bringen und völlig schläfrig sein, da ich jetzt schon müde bin. Auf der anderen Seite weiß ich aus Erfahrung, dass ich (wenn ich jetzt schlafe) das morgen nicht so intensiv machen würde wie heute Nacht. Denn nachts arbeite ich jetzt z.Bsp von 23 Uhr bis 8 Uhr, das wäre ja geichlang wie 11 Uhr morgens bis 20 Uhr abends, was ich niemals durchgehens machen würde...Also was würdet ihr machen: Lieber Nacht durcharbeiten bis es fertig ist und dann morgen nichts machen oder schlafen und den Stress morgen früh noch haben?

...zur Frage

Ich hatte heute einen sehr stressigen Tag, wie kommt man runter, was tun?

Was kann ich diesen Abend noch tun, damit ich von diesem Streß runter komme?

...zur Frage

Muskelzucken, was kann man dagegen tun?

Hi, hat vielleicht jemand von euch dasselbe Problem mit willkürlichem Muskelzucken? Am Auge kennt man das ja bei Stress. Aber kommen Muskelzuckungen am Oberschenkel und an der Hand auch bei Stress vor oder sollte man da mal zum Onkel Doc?

Was denkt ihr?

...zur Frage

Ganze Nacht nicht geschlafen und trotzdem nicht müde?

Ich habe die Tage davor relativ normal geschlafen (7-8 Stunden) habe allerdings nicht viel gemacht. Ich habe heute irgendwie nicht schlafen können und musste sowieso schon früh aufstehen wegen Schule. Ich habe jetzt zwar extreme Augenringe (um die Augen ist alles grün und blau) aber irgendwie tun nur meine Augen weh ich bin kaum müde... Ist das normal?

...zur Frage

Stress los werden.?

Ich war heute und werde nächste Woche noch hohem psychischen Stress ausgelastet sein. Ich komme seit 16:30 Uhr nicht zur Ruhe obwohl ich sitze und TV schaue. Was kann ich tun um den Stress heute los zu werden, kann nicht Entspannen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?