Was tun gegen Strahlfäule?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kupfervitreol oder Jodoformäther

Ausschneiden lassen!

Oder (noch nicht selbst probiert): schwarzer Tee (sehr stark) zum Ausspühlen und danach Zahnpasta rein - ohne Gewähr...

Wie schon Adenauer sagte... keine Experimente! Nimm lieber Jodoform. Das bringt die Bakterien um und ärgert sie nicht nur.

0

Gut sauber machen und dann mundspülung drauf machen

bitte keines der mittel anwenden ... such dir einen guten hufpfleger und lass ihn vernüftig ausschneiden dann geht auch die strahlfäule weg . auf jeden fall den hufschmied vom hof jagen umd sofort einen hufpfleger bestellen ....