Was tun gegen Strahlen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Der Fernseher "strahlt" deutlich weniger als ein Handy. Das muss aber jeder und immer bei sich tragen! Ein Fernseher erzeugt bei normalem Sitzabstand keine messbare Strahlung, ein Handy aber schon. Ausserdem sollte man bedenken, dass es auch natürliche Strahlung gibt, der man gar nicht entkommen kann.

Vom TV gehen keine gefährlichen Stahlen aus. Handystrahlen können, wenn es eingeschaltet neben dem Bett liegt, bei empfindlichen Personen zu Schlafstörungen führen. In diesem Fall, einfach abschalten. Abschirmen lassen sich solche Strahlen nicht.

Ok, natürlich lassen sich Handystrahlen abschirmen, aber dann hast Du keinen Empfang mehr.

0

Ein massiver Käfig aus Blei.

Da musst du aber erst mal schauen ob die Frequenz der Strahlung auch mit der Absorptionskante von Blei in dem Bereich zusammen passt...

1

Zieh nach Grönland, bau dir ein Iglu, dort ist die elektromagnetische Strahlung noch relativ gering.

Tachyonenmütze aufsetzen. Wiederaufladbar durch eine freie Energiemaschine.

In einer Höhle leben zum Beispiel, idealweise sind die Wände noch mit Blei verstärkt.

alles ausmachen, strahlenschutzanzug anziehn oder dich damit abfinden

Einfach einen Flatscreen kaufen. Da dieser keine Kathodenstrahlröhre hat, gibt es auch keine Strahlen sondern schlimmstenfalls elektromagnetische Wellen.

Wie teuer wird es ? Ich lebe von hartz IV kann ich mir sowas leisten ?

0
@Likeafreak

Klar kannst du dir das leisten - mach den TV aus... Da spart man sogar noch.

0

sondern schlimmstenfalls elektromagnetische Wellen.

Und was ist der Unterschied ?

0
@nikkimausi

@nikkimausi Aber ich gucke für mein leben gerne Britt und Mitten im Leben :/

0
@Likeafreak

Als ich das letzte mal Fern gesehen habe waren die Talkshows allesamt auf dem absteigenden Ast... Wundert mich dass da doch etwas überlebt hat..

0

Oh neiiiin elektromagnetische Strahlung - sie könnte mich umbringen!!!!!!

Am besten sofort das Licht aus machen...

Hilft nix, so wie es aussieht, bist schon total verstrahlt!

Vom TV? Guckste echt noch in Röhre?

Was möchtest Du wissen?