Was tun gegen stinkenden Staubsauger?

14 Antworten

Die Rohre mal reinigen. Einen Löffel frischen Kaffee oder Waschpulver einsaugen lassen. Filter reinigen, ggf. wechseln.

Es gibt da so Duftpatronen für den Staubsaugerbeutel. Ich habe da am Anfang echt drüber gelächelt, aber die Dinger sind gar nicht so übel. Die tust du in den leeren Beutel und beim Saugen verteilt sich dann ein leichter Duft.

ein Lavendelsäckchen mit in den Staubsauger geben. Vielleicht auch mal Filter wechseln

Staubersauger richt schlecht beim Staubsaugen?

Hallo erstmal

Also ich verstehe das nicht warum mein Staubsauger schlecht richt wenn ich staubsaugen will. ich habe schon den beutel gewechselt und haben den Filter gewaschen und den Staubsauger mit Sagrotan besprüht den Schlauch habe ich auch heiß ausgewaschen und mit Sagrotan aber das richt immer noch so ekelhaft was kann ich noch tuen .. ich weiß nicht wie ich den Gestank da aus dem Staubsauger bekommen habe schon alles versucht aber es stinkt echt ekel haft ????

...zur Frage

Socken wegen gestank einsaugen?

Hi.Ich habe hier ein kleines Anliegen.Wie man an meinem Username sieht weiß man dass ich gerne putze und übernehme dass wenn es geht fast immer so das meine mutter es nicht tun muss jedoch, habe ich einen kleinen Bruder und er lässt ständig seine alten socken rumliegen. Diese stinken wirklich sehr und da ich mich davor ekle sie anzufassen sauge ich sie einfach ein. Habt ihr da einen Tipp wie ich meinen Bruder dazu uüberreden kann das er seine socken nicht rummliegen lassen soll oder wie ich diesen Ekel überwinden kann?

...zur Frage

Wie oft darf man ein Staubsaugerbeutel, wenn er noch nicht gereißt ist, wieder verwenden?

Hallo bei uns in der Wohnung ist wegen der Tiere immer sehr viel Staub und Haare und so, also ist der Beutel für den Staubsauger (also der Staubsaugerbeutel) immer so schnell voll. Deshalb schüttele ich den draußen immer auf den Balkon aus.

Wie oft darf man so einen Beutel wiederverwenden, unter der Vorraussetzung dass er noch nicht gereißt ist?

...zur Frage

Sterben Spinnen bzw. Weberknechte im Staubsauger?

Ich sauge fast täglich in meinem Zimmer und in der Etage den Fußboden und die Ecken. Manchmal saug ich auch die ein oder andere Spinne ein.. Nun wird es langsam mal wieder Zeit den Staubsaugerbeutel zu wechseln aber ich hab eine Spinnenphobie Der Staubsauger läuft meistens 15-30 Minuten und wird ordentlich warm. Meine Mutter sagt die sterben darin nicht und manche sagen sie sterben :(

Was stimmt nun?

...zur Frage

Sterben spinnen im Staubsauger wirklich? Hilfe schnell

Hab eine spinne in der Wohnung und bin allein zuhause. Ich hab total angst, so doll das ich sie nicht mal mit einem Schuh oder so töten kann. Wenn ich sie mit dem Staubsauger ein sauge ist sie dann wirklich Tod?

...zur Frage

Was tun, wenn der Staubsauger nicht mehr richtig saugt?

Hallo zusammen,

seid einigen Tagen saugt mein Staubsauger (Dirt Devil) nicht mehr richtig. Staubsaugerbeutel habe ich bereits getauscht. Kommt mir so vor als hätte er an Saugleistung verloren, er zieht nicht mehr richtig. Was könnte das Problem sein? Defekt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?