Was tun gegen stinkende Krusten nach Mandelentfernung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich kann Dir nur sagen, dass ich absolut gar keinen schlechten Geschmack im Mund hatte als ich die Mandeln vor 1 1/2 Jahren rausbekommen hab. Ich würde zum Arzt gehen. Wenn du da eine Infektion hast ist damit nicht zu spassen, so nah am Kopf. Aber ich bin natürlich auch kein Arzt vielleicht meldet sich noch einer...

Wann sind die Krusten denn bei dir abgegangen? Also bei mir löst sich die weisse Kruste hinten, und das gibt einen komischen Geschmack ab, von dem mir schlecht wird.

0
@houselady

Ich habe ehrlich gesagt nicht einmal bemerkt, dass die Krusten abgegangen sind. Also ich hatte absolut gar keinen schlechten Geschmack und die ganze Zeit Salbei Tee getrunken. Aber dann kannst du ja beruhigt sein anscheinend ist das ja alles normal. Gottseidank...

0

egentlich normal. Man kann aber mit Salbei- oder Kamillenteee gurgeln soweit es möglich ist. Salbei ist entzündungshemmend und hinterläßt auch einen angenehmen Geschmack.

Danke, habe ich auch schon. Jedoch hilft dies nur wenn ich gerade Tee trinke, nachher ist es wieder das gleiche.

0

Was möchtest Du wissen?