Was tun gegen stinkende Blähungen?

13 Antworten

Ich habe leider auch damit zu kämpfen und nehme eine Mischung aus Flohsamenschalen, Löwenzahnwurzelextrakt und noch ein paar mehr natürlichen Stoffen. Das Mittel nennt sich „Nu U Detox Colon Cleanse“ 

Hier: www.mittel-gegen-blaehungen.de/nu-u-detox-colon-cleanse

Das räumt den Darm richtig auf. Man muss sich nur mal die vielen guten Bewertungen angucken. Wenn man es lange genug nimmt, dann wird das wirklich viel besser mit den Blähungen und nicht nur bei mir.

Abartig :D wegen pupsen zum Doc zu gehen ^^ gut hab ich au scho gemacht, und meine omi ging mal hin weil sie meinte Meine pupse stinken immer so wie eier wisst ihr was der doc sagte Frau.... ich kenne niemanden der Rosen pupst auch keine Frau :D völlig normal zum Glück bin ich einer der ne große fresse hat und nigs dahinter :D sprich laute pupse aber sie riechen sehr sehr selten :D mein bruder is da gerade Anderstrum :D ^^ der is ne GAßanlage :D... na und jeder Mensch muss des (; entweder man nimmt dich wie du bist, oder man hat dich nicht verdient (; mach dir kein kopf drüber, du kannst dich pflegen so arg du willst du wirst immmer pupsen müssen du wirst es nie schaffen so etwas abzuschaffe (; ... Gruß !! Es ist Menschlich als baby wird drauf gewartet dass man Endlich pupst weils gesund is (; also lass Raus was keine Miete zahlt solang du alleine bist oder mim Freund is ja egal (; ansonsten hilft Fenchel, anis, kümmel tee, langsam essen wenig luft schlucken, butterkekse weg lassen, nicht so viel kohlensäure oder bier trinken (; lieber stlles wasser (;

Sehr cooler, hilfreicher Text ^^

0

Ein Mittel, das immer und selbst bei stärkster Flatulenz schnell hilft ist SIMETICON.

In der Apotheke nach einem möglichst günstigen Präparat fragen und erstmal das einnehmen, was die Packungsbeilage empfielt. Es handelt sich um Kautabletten (Achtung bei Allergien! Immer nachfragen!).

ist mein hase krank? (blähungen )

Hallo an alle und ein gutes neues jahr:)♡ Also. Mein Kaninchen (8 1/2 jahre alt) ist in letzter zeit so anders. Wenn ich ihn ins Haus tue, dann sitzt er in der ecke, frisst seinen Kot und putzt sich andauernd. Ausserdem knirscht er auch öfter mit den Zähnen. Er hoppelt auch rum nur heute nicht. Er frisst kaum heu, eher gras oder paprika, möhre... Er hat nichts besonderes gegessen und ist aufgebläht. Ich kann auch nicht zum tierarzt. Heute zumindest nicht. Seine Ohren sind aber warm und er zittert nicht. Hat er schmerzen? Wenn er knirscht, dann knirscht er nur immer 1 mal. Er hat auch trockenfutter gegessen, jedoch gebe ich ihm das trockenfutter erst seit gestern und er hat eh alles liegen gelassen. Geht es ihm gut? Danke für eure antworten;)

...zur Frage

Blähungen soforthilfe oder vertuschen?

Hilfe ich gehe in 20 minuten auf eine hausparty wo wir alle nur ein bisschen rumsitzen und trinken und habe jetzt extreme blähungen habe heute morgen joghurt mit haferflocken und banane gegessen könnte das die ursache sein? Ich brauche sofort hilfe es stinkt nämlich extrem

...zur Frage

Kann mir jemand bei Gestankproblemen helfen?

Meine Freundin (w/13) behauptet die ganze Zeit,dass ich übel rieche,und beschwert sich die ganze Zeit,weil ich immer furzen muss(Ich kann nichts dafür ;( ).Deshalb möchte ich euch fragen,wie ich den Gestank reduzieren kann und eventuell weniger pupsen muss.Ich dusche 2*im Monat!Es ist mir sehr peinlich darüber zu reden.Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Pupsen in der schule?

Hallo ich wollte mal fragen was man dagegen machen kann wenn man viel pupsen muss, vor allem Dingen in der schule. Das ist ja sehr peinlich wenn man pupst und das merken die anderen das man gepupst hat und was kann man dagegen machen wenn es einem oft passiert?

...zur Frage

Bitte helft mir sofort (Laktoseintoleranz)?

Hallo :)
Brauche dringend eure Hilfe. Ich bin Laktoseintolerant. Ich habe in letzter Zeit sehr viele Milchprodukte gegessen, aber erst jetzt bemerkt dass ich intolerant bin. Ich habe die typischen Symptome wie Durchfall, Übelkeit Bauchschmerzen(oberer bauch) und normalerweise habe ich starke blähungen doch jetzt durch die bauchschmerzen ist mein magen wie verstopft, ich kann grad nicht blähen. Was soll ich jetzt machen ich habe die Symptome und weiss dass ich Laktoseintolerant bin? Was kann man dagegen tun, denn ich habe gerade starke Bauchschmerzen.
Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Häufiges Pupsen - was tun?

Hallo experten, ich habe probleme mit häufigem pupsen. habe schon lefax kauftabletten probiert, aber so richtig hilft das nicht. kennt ihr noch andere mittel, die ich ausprobieren könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?