Was tun gegen Stehpinkler?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schmeiss deine benutzetn Ob ins Waschbecken und lass alles mal so liegen bis sich jemand beschwert

Puh, Schocktherapie... könnte aber effektiv sein. DH!

0

hilft bestimmt auch nicht und wo soll sie sich dann waschen?

0
@datBienschen

und wo sollen sich dann die Männer waschen, wenn das dann da liegt ??? ^^

0
@jemando

Die können sich dann ja im Klobecken waschen,ist dann ja relativ Sauber (Einsteinsche Relativitätstheorie)

0

gute idee, der Brausetabletteneffekt wirkt bestimmt DH! ;D

0

Dafür gibt es die Stehpinklerbremse. Die Stehpinklerbremse funktioniert folgendermaßen:
Beim Anheben der WC-Brille wird über Schnüre eine Folie über das WC gezogen. Somit wird die WC-Öffnung bedeckt. Beim Auflegen der Brille fährt die Folie ein und gibt die Öffnung wieder frei.
Das Set besteht aus 18 Teilen und lässt sich einfach installieren. Ist das Set einmal aufgebaut, lässt es sich in Sekundenschnelle wieder abnehmen und wieder aufbauen. Die kaum sichtbaren Klebeteile sollten dafür nicht entfernt werden. Der Aufhänger aus Pappe kann als Hinweisschild verwendet werden.
Die Stehpinklerbremse verhindert effektiv das Pinkeln im stehen, ist ein toller Partygag, eine coole Geschenkidee und hält die Toilette sauber. Kaufen kann man diese unter www.hti24.com für ca. 12€.

https://www.youtube.com/watch?v=iN5EGRp0EeU
 - (Männer, Toilette)

Toiletten sind halt fuer Frauen konzipiert. Beim Sitzen kann es Maennern passieren, dass der Urinstrahl so unguenstig ist, dass quasi alles durch den schmalen Schlitz zwischen Toilette und Brille herauskommt. Dann steht vor der Toilette alles unter Wasser ... aeh unter U... Hosen, Matte usw ist dann auch alles nass.
Fuer sitzpinkler muessten die Toilettenbecken etwas anders konstruiert sein. Es ist naemlich nicht immer nur die Bequemlichkeit, die Maenner zum Stehen veranlasst.

finde ich eher als Klischee, denn auch manche Urinale sind durchaus erst ab Bauchnabelhöhe entworfen, welche dann nicht von jedem genutzt werden könnten.

beim Sitzen wäre hingegen auch der Nachteil: wäre der Boden vom zB Putzen noch benässt, würde auch die Jeans nicht allzutrocken bleiben.

das passende Zielen beim Sitzen sollte kein Problem sein, hätte man vlt nicht beide Hände frei, jedoch dennoch keine Flecken für weitere BenutzerInnen an der Toilette vorhanden :-)

0

Hilfe Wohnung riecht

Hilfe! Hallo ihr lieben,

Ich habe ein Problem! Ich bin zum 1.9.2012 in ein 1-Zimmer Appartement gezogen! Das Appartement hatte zuvor einen Wasserschaden wo professionell getrocknet wurde (bautrockner ca 6 Wochen in der Wohnung) der Wasser Schaden war zwischen Bad u Wohn/ Schlafzimmer !