Was tun gegen starkes schwitzen unter den Achseln?

7 Antworten

Wenn es wirklich akut ist, würde ich einfach mal zum Arzt gehen. Das muss dir keineswegs peinlich sein. Das ist bei manchen Menschen eben so. Ansonsten würde ich Antitranspirants statt Deos benutzen, die vorwiegend für guten Geruch sorgen. Antitranspirants riechen neutral und hemmen besonders die Schweißproduktion.

2

Ist mir schon etwas peinlich. Zu was für einen Arzt sollte ich denn gehen?

0
6
@JanaaaLOVE

Nein, muss dir überhaupt nicht peinlich sein. Wenn du wüsstest was ein Arzt täglich sieht. Also so Sachen, wie viel schwitzen, sind echt Kleinigkeiten und alltägliches. Geh einfach zu einem ganz normalen Hausarzt. Du sagst du willst eine Sprechstunde und da erklärst du kurz dein Problem und er empfiehlt dir eine Lösung. Ganz einfach und die beste Lösung!

0
2

Okeeii. Danke! :)

0

Versuch doch mal Hydrofugal oder so!

deo oder weniger viel anziehen also hald nur shirt und hose und anstatt schue flip flops oder so

2

Ich schwitze ja sogar im Winter, auch wenn mir kalt ist.

0
32
@JanaaaLOVE

vlt genau wegen dem ich schwitze manchmal auch wenn mir kalt ist aber du könntest ja grosse shirts anziehen und nicht so ein enges teil dann sieht man es nicht (aber das willst du wahrscheinlich nicht) und es gibt von axe so ein deo der hilft dagegen leider habe ich den namen vergessen aber ich schwitze viel weniger also eigetnlich granicht an der stelle wo ich ihn benutze. aber kannst dich ja schlecht an jeder stelle einsprühen :)

0
2

Das wichtigste wäre unter den Achseln.

0
32
@JanaaaLOVE

ja dan benutz den axe deo im namen ist was mit antitransparent glaube ich wenn du den benütz solltest du nicht mehr schwitzen kannst ihn ja dann am morgen udn mittag benutzen dass es sicher hält. hab im google nachgeschaut er heist ''axe dry'' der violette oder blaue war es sry weiss nciht mehr welchen

0
32
@JanaaaLOVE

Aber wenn du an intimen stellen schwitzt würde ich das nciht dort benützen (ich nehme an dass weisst du aber ich sag es trotzdem^^ ).

0
2
@sotnu

Wie gesagt! Nur unter den Achseln :)

0

Was möchtest Du wissen?