was tun gegen starkes schwitzen d?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass mal deine Schilddrüse checken.

Hab ich schon:) Im Bezug auf andere Probleme, angeblich alles in Ordnung

0

Zum Arzt und checken lassen. Der kann dir da viel besser helfen und dir spezielle Produkte wie Deoroller bei deiner Apotheke empfehelen.

Knallroter Kopf und starkes Schwitzen?

Hey!

Ich hab ein ernsthaftes Problem, und zwar krieg ich immer sehr schnell einen, wirklich ohne Witz, knallroten Kopf wie eine Tomate! Zurzeit arbeite ich an einer Theke wo ich viel mit Kunden zu tun hab und wenn die mich dann mit knallrotem Kopf sehen ist mir das brutal unangenehm... egal ob ich langsamer tue oder wenn ich die Theke vorbereite muss ich öfters rumlaufen, aber selbst da versuch ich nicht zu hetzen ich komm dann auch lieber 15 Minuten früher damit ich mir keinen abhetzen muss aber dennoch: knallroter Kopf" .. an das Schwitzen hab ich mich inzwischen gewöhnt, ist eben so, aber das man mir das so ansieht ist mir scheiß unangenehm-.-

Kann man da denn gar nichts tun? Mich selbst beruhigen bringt nix, mir kühle Getränke an die Wangen halten bringt auch nix, mir helles Make-Up drauf machen ebenfalls nicht... ich weiß nicht mehr weiter.. hab auch schon ein Deo ausprobiert, das den Schweiß still stellen soll, was auch funktioniert hat, aber ob das für eine Frau so gesund ist sei mal dahingestellt (verstopft ja die Poren) und den knallroten Kopf habe ich dennoch..

...zur Frage

Was kann man gegen spontanes starkes Schwitzen tun?

Also erstmal ich bin männlich also nicht ganz so pingelig was das Schwitzen angeht, da ich ja ansonsten gut gepflegt bin XD Ich schwitze komischerweise aber super schnell NUR unter den Armen. Ansonsten ist mit mir alles normal. Aber sitze ich da und der Schweis läuft mir einfach so manchmal sogar in Tropfen den Arm runter, obwohl ich nirgendwoanders schwitze und mir nich übermäsig warm ist. Aus der Pubertät bin ich denke ich mal auch wieder raus. Ich bin 17. Das fängt dann auf Dauer doch schon an ziehmlich zu nerven. Was kann man dagegen tun ?

...zur Frage

Hallo, was hilft gegen Schwitzen zwischen den Schenkeln?

Bei körperlicher Anstrengung schwitze ich dermaßen zwischen den Beinen, daß meine Hose nass wird und andere das auch sehen. Zudem riecht es unangenehm. Was kann man da tun, ich bin sehr verzweifelt.

Vielen Dank für nützliche Antworten.

...zur Frage

Starkes Schwitzen am Kopf, was hilft?

Ich schwitze bei der Arbeit sehr schnell am Kopf, weniger im Gesicht aber meine Stirn und Haare sind immer richtig nass, auch wenn ich nichts anstrengendes mache. Gibt es beim DM irgendein Shampoo oder sowas das wirklich gegen starkes Schwitzen hilft oder soll ich in die Apotheke gehen. Danke

...zur Frage

Ausdauer Training (Gegen schnelles, starkes schwitzen)?

Mahlzeit. Ja.. der Sommer naht und meine Ausdauer ist wie schon in den letzten Jahren einfach nur zum Kotz... Nach 2km mit dem Rad fahren bin ich nass beschwitzt und K.O ich nehme mir immer wieder vor mehr Rad zu fahren oder Joggen zu gehen doch wenn ich dann nach ein paar minuten anfange wie verrückt zu schwitzen dann hat sich die Sache erledigt. Ich fühle mich sau unwohl wenn ich in der öffentlichkeit schwitze und das tu ich leider Schnell und viel meistens sieht man auch das ich nasse haare habe und die schweissperlen nur so von der Stirn tropfen.. Dadurch ziehe ich mich immer weiter zurück. Wenn ich auf Partys gehe oder mich so mit Freunden treffe fahre ich meistens schon 1 Stunde früher los auch wenn der Weg nur 10 - 15 Minuten Dauert! Damit ich in ruhe irgendwo abkühlen kann. wenn ich einen längeren weg vor mir habe bin ich teilweise so nass beschwitzt das ich die Party/das Treffen komplett absage. Am liebsten würde ich von Zuhause aus (Alleine & in Ruhe) was gegen dieses Problem tun. Da Rad fahren & Joggen sowieso nichts wird..

Hauptsächlich gehts mir um das Problem mit dem vielen Schwitzen. Wäre Super wenn mir da jemand helfen kann Zur Not auch Medikamente oä.. mittlerweile ist mir alles recht um die Unternehmenslust (Die ich durchaus habe!) auch wieder nachzugehen Ohne mich nach wenigen Minuten Total Unwohl zu fühlen.

Wäre Toll wenn mir jemand helfen kann :)

Kurz noch zu mir: Männlich 20 Jahre Größe : 1,87m Gewicht : 86kg

...zur Frage

Starkes schwitzen bei geringer Bewegung?

Was mir schon seit längerer Zeit auffällt ist das ich sehr schnell sehr stark schwitze, ich muss nur einkaufen gehen und dann sind meine Haare klitschnass vor Schweiß das ist mir natürlich sehr unangenehm aber was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?