Was tun gegen starkes schwitzen auf Stirn und Nacken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Claire! Das Problem haben viele. Ich denke nicht, dass dir die üblichen Mittel aus der Drogerie helfen werden. Ich habe damals im Hyperhidrosehilfe-Forum (hyperhidrosehilfe.de) ein Antitranspirant für empfindliche Hautpartien gefunden. Das sollte auch bei dir die richtige Wahl sein.

Viele Grüße!

Es könnte daran liegen dass du ein t-shirt unter den klamotten trägst.
Oder du hast bissle übergewicht. Ich schwitze auch viel weil ich übergewichtig bin.

ou sry hab nicht gescheit gelesen. 60 kg sind nicht viel.

0

vllt bewegst du dich schnell und viel

0

Nein, dass liegt nicht daran das ich ein extra T-shirt trage. Ich habe mir welche mit dünnen Stoff gekauft und ich habe dieses Problem immer, auch ohne T-shirt. Und nein, ich habe kein Übergewicht :)

0

Was möchtest Du wissen?