Was tun gegen starkes Leistenweh?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo

Ich hatte mal durch einen sportlichen Unfall eine Leistenzerrung des 3 Grades. Du kannst dagegen nichts tun , einfach in Ruhe lassen. Bei mir brachten sich die Schmerztabletten fast gar nicht so schmerzhaft waren die Schmerzen. Am nächsten Tag ist es dann wieder halb so wild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OrlandoCrew
06.03.2016, 00:56

Das ist bei mir genau das Selbe. Liege aber schon seit 2h im Bett und habe schmerzen :((

0
Kommentar von T0m0h4wk
06.03.2016, 00:58

ich weiß du kannst dich auch fast nicht bewegen. In ruhe liegen lassen aber was du NACHER machen kannst damit du eine Leistenzerrung bzw Leistenbruch vorbeugst ist Dehnen. Bei mir hat die Ärztin gesagt, dass meine Beinmuskeln so verkürzt sind , dadurch kam es erst zum Unfall.

0

Was möchtest Du wissen?