Was tun gegen starker Akne?Titelvergeben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Hautarzt schwört auf Aknenormin 😄 ich hab auch alles ausprobiert Desinfektionsmittel, Teebaumöl und so weiter aber mein Hautarzt hat zu mir gesagt ich sollte Aknenormin ausprobieren da ich sonst ganz viele Narben bekommen würde. Ich nehme es seit einen Monat und mein Hautbild verbessert sich schon leicht  5 Monate muss ich es jetzt noch nehmen und in 4 Monaten sollte es dann ganz weg sein. Es hat aber viele Nebenwirkungen frag doch mal deinen Hautarzt was er davon halten würde wenn  du Aknenormin nehmen würdest  (natürlich nur wenn du die Nebenwirkungen in Kauf nimmst und es auch nehmen willst)

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Probier mal "Heilerde 2" von Luvos.
Das ist richtig gut und auch sehr gesund für die Haut! Sehr natürlich, viele Mineralien für die Haut, die dir gut tun!
Jedoch soll man das nur max. 2 Mal die Woche nutzen - aber das reicht völlig aus! (Ansonsten machst du dir die Haut kaputt)
Etwas von der Erde mit Wasser mischen und ein ganz kleiner Schuss Jojobaöl dazu und fertig!
Steht aber auch auf der Verpackung, denk ich.
Viel Erfolg :)?

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von minticious
31.03.2016, 21:13

Huch! Meine natürlich: "Viel Erfolg! :)"

0

Also ich persönlich habe sehr gute Ergebnisse mit Jeunesse erzielt :) Sie haben verschiedene Produkte und unter anderem eine geniale Skin Care Produktlinie :) 

Die Produkte kosten zwar etwas mehr als die "normalen" Sachen, aber da sieht man dann auch den Unterschied. Meine Haut hat sich nach nur 4 Wochen komplett erneuert und sieht super aus :)

Schau dir am besten mal in Youtube einige Videos an zu Jeunesse Global :) 

Beste Grüße :) Hoffe du findest was du suchst :)

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?