Was tun gegen starken Heißhunger am Abend?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hatte ebenfalls eine kurze Zeit solche Phasen, die ist jetzt zum Glück vorbei.

Mir hat es geholfen, meine Zähne zu putzen. Der minzige Geschmack nimmt einem "die Lust".

Ansonsten ist halt einfach ziemlich viel Disziplin angesagt.. Kann man sehr gut lernen! Das kommt schon..

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink lieber einen Tee zb den Muffintee von Teekanne 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss deine 3 Mahlzeiten einfach später.

Statt zB. 8-13-19 Uhr verschiebst du deine Mahlzeiten auf 10-15-21 Uhr.

Hunger am Morgen lässt sich häufig mit einem Kaffee beseitigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder einfach etwas sehr sättigendes - etwa Müsli mit Joghurt und Bananen essen - das sollte den Hunger erst einmal stoppen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink einen Tee. Zu empfehlen ist der Caramel Apple Pie Tee von Teekanne, der hilft gut gegen die Gelüste nach Süßem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal schlafen zu gehen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ComplicatedCora
02.03.2016, 17:14

Wenn ich so früh schlafen geh, wach ich nachts auf und bin am nächsten Tag hundemüde

0

Was möchtest Du wissen?