was tun gegen starke Zahnschmerzen durch Zahnspange?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich nehme da meistens schmerztabletten, obwohl die nicht besonders helfen. oder ich tue ein kühlakku an die zähne halten, das hilft wirklich gut!!! ansonsten hilft nur: nach 3 tagen oder so sind die schmerzen wieder weg. und lenk dich bis dahin gut ab!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhh.. lass mal nachdenken: Zahnspange, Zahnschmerzen... gibt es nicht Leute, die sich genau mit sowas beschäftigen und die an Wochenenden sogar einen Notdienst haben?? Wie nannten die sich denn gleich nochmal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe genau das selbe problem.das ist einfach nur doof. also bei mir hilf eis essen und immer nur kühlen und kalt trinken immer kalt lg das schaffst du schon da müssen wir alle durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bei mir auch, am Anfang tuts immer weh, bald vergeht der Schmerz..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heul nicht herum ! Jeder hat Schmerzen ! Es gibt schlimmeres als eine Zahnspange !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?