Was tun gegen starke Wachstumsschmerzen?

1 Antwort

Reg die Durchblutung an durch ne Massage.

Beinschmerzen - Wachstumsschmerzen bei Vollmond?

Mir ist gerade aufgefallen das meine Beine höllisch weh tun und das immer wenn es Vollmond ist, früher meinte der Arzt das es Wachstumsschmerzen seien. Warum tun sie so weh?

...zur Frage

Muskelkater starke schmerzen. was tun?

Hallo leute gestern habe ich mich sportlich betätigt und bin auch ziemlich an meine grenzen gegangen heute habe ich muskelkarter. im rechten arm nur ein bisschen das nervt zwar ist aber nicht sooo störend. bei meinem linken arm jedoch sind das richtige schmerzen ich kann den arm nicht mal ganz durchstrecken. das stört mich sehr.. was kann man dagegen machen?`sollte ich direkt zu einem arzt gehen?

...zur Frage

Was kann ich gegen sehr starke Wachstumsschmerzen tun?

Ich habe gerade sehr starke Wachstumsschmerzen am Arm.
Ich könnte heulen vor Schmerzen.

Ich bin 12 und brauche meinen Schönheitsschlaf, das geht aber so nicht.

Hat jemand Tipps, wie ich Mr. Wachstumsschmerzen lindern oder besiegen kann?

LG

...zur Frage

Wachstumsschmerzen mit 16 Jahren normal?

Hallo, ich habe seit 2 wochen ca. immer wieder wachstumsschmerzen also ich gehe mal davon aus, dass es wachstumsschmerzen sind die symptome sind: dass es abends und nachts ist, gerne nachdem ich viel sport gemacht hab wechselt immer die seiten und wandert in den beinen (seltenen fällen auch in den armen) morgens sind sie weg ich lese immer, dass es bei kleinen kindern ist, aber zähle ich mit 16 (Junge) auch dazu? ich hatte schon oft wachstumsschmerzen in meiner kindheit, die ich "geerbt" habe

...zur Frage

Starke schulterschmerzen und jetzt Tauber arm was kann ich dagegen tun?

Ich hab seit ein paar Tagen starke Schmerzen in der Schulter. Ich bin nicht verspannt oder so. Es fühlt sich eher innerlich an wie wenn es die Bänder betreffen würde. Und es tut sich nur weh wenn ich die Schulter beanspruche (darauf liegen, etwas hochheben..) seit ein paar Stunden fühlt sich jetzt mein kompletter arm taub an und kribbelt ganz komisch. Woher kann das kommen? Und was kann ich dagegen tun?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?