Was tun gegen starke Ohren und Mandel Schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohje.. Du musst nochmal zum Arzt, wenn die Schmerzen schlimmer werden. Nimmst du Antibiotikum? Als Hausmittel kannst du dir eine Zwiebel klein hacken und in ein Tuch wickeln und dann auf die Ohren legen, dann noch ne Wärmflasche drauf. die ätherischen Öle wirken entzündungen entgegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackpulli
26.01.2016, 05:34

Ja ich hab antibiotikum bekommen er meinte ja auch das es gegen die Schmerzen helfen soll "/ und Danke für den Tipp ich werd gleich mal schauen ob ich alles da habe dann mach ich das mal :)

0
Kommentar von AppleTea
26.01.2016, 05:43

Wie? Du hast NUR Antibiotikum und sonst nix gegen die Schmerzen?? was ist das für ein Arzt?

0

Da mußt du nochmal zum Arzt. Wenn das mit den Mandeln öfter passiert dann werden sie raus müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackpulli
26.01.2016, 05:27

Ich soll Donnerstag nochmal kommen und wenn es dann nicht besser ist sehen wir weiter...

0

Was möchtest Du wissen?