Was tun gegen starke narbenbildung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leider ist das genetisch bedingt. 

Du kannst wirklich nur aufpassen, Verletzungen gut behandeln und Narben eincremen damit sie geschmeidig werden. 

Empfehlenswert ist in der Tat Melkfett und Ringelblumensalbe. Teure Spezialcremes bringen auch nicht mehr. 

0

Ich kenne das. Jede kleinste Verletzung hinterlässt bei mir Narben. Ich nehme seit ca. 1 Jahr eine spezielles Silikongel zur Narbenbehandlung. Hilft sehr gut. Gerne kann ich dir den Namen des Silikongels nennen.  

Jaa Bitte

0
@Kaddii1

Hallo Kaddii1. das Narbengel heißt, Kelo-cote® Narbengel . Ich bestelle es mir immer im Internet bei einer Schweizer Firma. Diese heißt functional cosmetics. Eine seriöse Firma.

0

Es ist egal wie man aussieht Hauptsache man fühlt sich in seinem eigenem Körper wohl. (Antwort zuende den Rest musst du nicht lesen...) Später legen wir kein Wert auf materielle Besitztümer wir werden als eine höhere Stufe der Existenz leben in der wir nach Wissen streben, den Anfang der Zeit und dem Universum, in dieser Stufe der Existenz leben wir als pure Energie.

und was bringt mir des etz ich sag doch ich schäm mich dafür sonst würd ich nicht um Hilfe bitten

0

Mach Melkfett drauf ;)

Was möchtest Du wissen?