Was tun gegen starke Magenschmerzen & Übelkeit?

2 Antworten

Tee trinken

wenn es nicht besser wird morgen zum Arzt

Zum Arzt gehen.

MAgenschmerzen Übelkeit aber kein Erbrechen

Ich habe jetzt schon seit 5 wochen öfters magen schmerzen es sind zwar keine krämpfe aber es brennt. Die übelkeit habe ich auch nicht immer zusammen mit den Magenschmerzen Mal habe ich nur überkeit ohne bauchschmerzen dann habe ich mal nur magenschmerzen und keine übelkeit und mal habe ich alles zusammen. Immer wenn ich das habe mache ich mir immer ein Magen Darm tee er hilft zwar aber es nervt nach einer zeitlang immer ein tee zu machen. Ich habe noch NIE wenn ich sowas hatte erbrochen. weiss einer vielleicht woher die magenschmerzen und die übelkeit vielleicht her kommen wäre euch ziemlich dankbar

...zur Frage

Sehr starke Übelkeit- was tun bis morgen?

Hallo,

ich hab in letzter Zeit öfters mal Magenschmerzen(Krämpfe) verbunden mit sehr starker, fast unerträglicher Übelkeit. Ebenso ab und zu Schwindel. Jetzt gerade ist es sehr schlimm und hindert mich am Einschlafen. Kennt jemand ein gutes und schnelles Hausmittel gegen diese furchtbare Übelkeit?

...zur Frage

schwindel, übelkeit, starke magenschmerzen (magenübersäuerung) und müdigkeit. was ist das?

Hallo, ich bin 17 jahre alt und habe seit ein paar tagen immer richtig starke magenschmerzen, mir ist ständig schwindelig und schlecht und ich bin so gut wie den ganzen tag müde. Ich habe auch ab und zu das gefühl umzukippen. Antwortet bitte schnell.. Danke und liebe grüße. Maike.

...zur Frage

Magenspiegelung ohne Befund

Hi :) ich hatte am Donnerstag eine Magenspiegelung da ich immer magenschmerzen und Übelkeit habe. Das einzigste was dabei raus kam war Speiseröhrenpilz. Ich habe nun immernoch die Schmerzen und die Übelkeit und keiner kann mir helfen. Anfangs hieß es noch ich habe eine magenschleimhautentzündung nun heißt es ich habe nichts was mit meinen Beschwerden zu tun hat. Ich weiß nicht mehr weiter könnt ihr mir helfen?? Ps bitte keine Antworten vonwegen psychisch bedingt oder so

...zur Frage

Magenschmerzen mit stechen im Rücken

hallo .

also mein mann hat seit heute abend so starke magenschmerzen und es sticht im im Rücken ich weiß auch nichtz mehr weiter , was kann das sein ??

( übelkeit hat er nicht nur schmerzen )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?