Was tun gegen starke locken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich habe auch immer starke Locken gehabt, glätte sie seit Jahren, und desto öfter du sie glättest, desto glatter werden sie tatsächlich. Du solltest voher davon ausgehen dass sie komplett trocken sind, wenn sie noch leicht feucht sind, werden sie schnell wieder lockig oder du wohnst wo, wo es eine hohe Luftfeuchtigkeit gibt. Ansonsten, föhnen, 1 Stunde lassen wie sie sind, glätten und Taft drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pandra1
29.08.2012, 15:07

ja aber vom glätten werden sie auch immer kaputter..ja das weiß ich auch und ich lebe auch direkt an der nordsee da ist auch sehr viel luftfeuchtigkeit aber vielen dank :)

0

Es gibt ein Shampoo von Loreal Elvital das hilft gegen Locken die man mit dem Glätteisen nicht wegbekommt. Ich hab das selber mal benutzt und bin zufrieden damit. Wie das bei dir wirkt kann ich nicht sagen, aber ich habe immer spätestens 20 minuten nach dem duschen meine Haare geföhnt. (vorher kämmen) dann waren sie noch glatter als ich es mit dem glätteisen geschafft hätte ;)

ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pandra1
29.08.2012, 15:00

Hab ich leider schon alles ausprobiert ;s meine locken sind einfach stärker als ich :D aber vielen dank :)

0

Mir geben!! Ich hätt sie gerne. Wenn gar nix hilft- man kann beim Frisör auch die Haare glätten lassen, das ist sozusagen wie ne umgekehrte Dauerwelle (kostet ähnlich und beansprucht die Haare ähnlich).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pandra1
29.08.2012, 14:54

jaaa das wollen ganz viele von meinen freunden auch ;D oh das wusste ich garnicht vielen vielen dank :)

0

einfach deine locken schön stylen? :) sparst dir morgens viel zeit und schonst deine haare sowas von :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pandra1
29.08.2012, 15:17

Schon aber sie sind so dick und im sommer kann man das kaum aushalten..leider ;s aber danke:)

0

Was möchtest Du wissen?