Was tun gegen starke Langeweile?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Überleg dir etwas, was dich sehr interessiert und informiere dich darüber, bis du alleeees über das Thema weißt, Wikipedia Beiträge lesen etc. EInes meiner liebsten Hobbys, und Wissen schadet nicht :).

Oder schau dir Serien auf myvideo an. Ich empfehle SKINS und Breaking Bad.

Ließ ein Buch, mal ein Bild, miste deinen Kleiderschrank aus und tausche deine alten Sachen gegen neue bei kleiderkreisel.de Gibt viele Möglichkeiten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werde ein Fan von Gronkh, Sarazar und Sgt. Rumpel und schaue dir ihre gaaaanzen LP´s an... damit bist du dann ne gaaaaanze Weile beschäftigt, glaub mir :D Schreib Geschichten, schreib ein Buch (mach ich gerade, ist cool) und tauch richtig in deine eigenen Welten ein, in denen du der Fandenzieher, sozusagen Gott bist. Du lässt Leute entstehen mit komplizierten Charakteren, kannst sie siegen und scheitern lassen, wie es dir gerade passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kameltreiber99
05.03.2014, 18:04

Das Wäre cool aber ich glaube wenn ich so ein Buch schreibe ist es voll Brutal und niemand dürfte es lesen vorallem nicht meine Eltern

0

Wie wäre es, sich bei einem Schulkameraden zu informieren, was während deiner Abwesenheit durchgenommen wurde, und sich das zu verinnerlichen? Das musst du nämlich für die nachste Klassenarbeit wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kameltreiber99
05.03.2014, 16:30

Es ist gerade Skilager und desshalb wird auch in der Schule nichts durchgenommen und ich konnte nicht mit ins Skilager

0

Lesen, fernsehen, Luft zählen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?