was tun gegen starke kopfschmerzen?! ohne medikamente

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir Hilf Lange und Heiß duschen das das Wasser die ganze zeit auf den Kopfströhmt. vlt hilft es dir ja auch:) Und sehr viel Wasser trinken:)

Auf jeden Fall IMMER bei Kopfschmerzen: Viel Trinken! Das ist schon mal Das A und O. Und ich würde es mal mit hinlegen versuchen. Frische Luft tut meistens auch gut. Probiers aus! Und Gute Besserung :)

mir fällt grad auch das ich heute auch noch nicht viel getrunken hab, danke :)

0

Viel trinken soll helfen... aber eher sowas wie wasser oder so... keine cola oder son zeugs... und frische luft =)