Was tun gegen starke Kopfschmerzen?

6 Antworten

Also mein Geheimtipp bei starken Kopfschmerzen ist ein kaltes, nasses Tuch auf die Stirn und Schlefe legen und auf jeden fall mit dem Tuch auf der Stirn ne Runde schlafen oder chillen ;) hilft echt Wunder.... probierts einfach aus.... nach 1-2 Stunden ist der schmerz deutlich gelindert =) Ich hoff euch hilfts auch =)

Du schreibst, dass "wir" starke Kopfschmerzen haben. Das lässt mich fragen: Sind bei mehreren Personen plötzlich Kopfschmerzen aufgetreten, die sonst eigentlich selten welche haben. Sollte das so sein, überprüfe bitte einmal, was ihr euch in der letzten Zeit angeschafft habt, z.B. neue Möbel, Teppichboden etc. Viele dieser Artikel sind Formaldehyd belastet. Man muss es nicht unbedingt riechen, aber der Körper reagiert darauf. Hier kannst du die darüber Infos holen: http://de.wikipedia.org/wiki/Formaldehyd

Versuch es mal mit Chinaöl (Apotheke). Das ist ein ätherisches Öl (u. a. Pfefferminzöl), welches Du auf Stirn und Schläfen einreiben kannst. Es hat eine stark kühlende Wirkung, die ich bei Kopfschmerzen als angenehm und lindernd empfinde.

Was möchtest Du wissen?