Was tun gegen starke Körperbehaarung (weiblich)?

5 Antworten

Lasern wäre eine Möglichkeit :) ist zwar teuer aber bringt wirklich was! Benutze ich selber an Beinen,Armen, Bauch und oben am Rücken und nach ein paar Anwendungen wachsen die Haare dort viel langsamer und zum Teil gar nicht mehr nach :)

LG :)

Lasern ....Würde ich gerne machen aber das würde meine Mutter wegen des Preises auch nicht mitmachen bzw. sie weiß nicht mal das ich dieses "Problem" habe trotzen danke

0

Eine Freundin von mir hatte das gleiche Problem. Die einzige langfristige Möglichkeit wäre das Lasern. ist aber Teuer und tut weh. 

Wenn du Wachst hast du etwas länger Ruhe als mit rasieren. 

vorm wachsen habe ich ehrlich gesagt angst ...Aber bin wohl zu gezwungen

0

Hausmittel gibt es keine, viele lassen sich wachsen/"sugarn" die stark behaart sind, ist halt eine kostspielige Sache.

Versuchs mal mit epillieren. Muss man am Anfang alle zwei Tage machen dann hat man immer ein paar Wochen ruhe.

Würde auch enthaarungscreme helfen ?

0

Habe ich einmal versucht, hat gar nicht geklappt. ist wahrscheinlich individuell sehr unterschiedlich

0

Es ist nämlich sehr unangenehm im Sommer ich meine die Beine kann ich rasieren...Aber an den armen fällt sowas auf...Und ich habe da ja auch am Bauch das Problem selbst im intimen Bereich ..

0

wie gesagt, bin mit epilieren sehr zufrieden, weil ich auch das ewige rasieren Leid war. tut am Anfang höllisch weh aber irgendwann kann man den überall benutzen wenn man sich dran gewöhnt hat :)

0

Was möchtest Du wissen?