was tun gegen starke dunkle Augenringe ?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Bevor du einen concealer aufträgst : nimm einen Löffel, packe einen Eiswürfel drauf und belass es so bis der Löffel eiskalt ist. Dann drücke den Löffel auf deine Augenringe und danach concealer nehmen der HELLER ist als deine Hautfarbe, so kannst du sicher gehen dass eine Abdeckung und eine optische Aufhellung deiner Augenringe sichtbar ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte das Problem auch. Ich habe mich bei einer Kosmetikerin beraten lassen. Die testen dann den genauen Farbton den du brauchst. Ich benutze neben Concealer auch noch einen Abdeckstift den ich auch auf den Lidern anwende, Getönte Gesichtscreme und ganz zu Anfang eine Augencreme die geduziert Augenringe. Es dauert aber etwas nach etwa 2 Wochen sieht man schon deutlich erholter aus. Hoffe es hilft etwas.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du trotz genügend Schlaf immernoch totale Augenringe hast, würde ich dir empfehlen mal einen Artzt zu fragen. Meine Freundin hatte auch immer starke Augenringe und ein Artzt hat dann bei ihr Eisenmangel festgestellt, muss bei dir aber nicht sein keine Sorge. Ich benutze einen Concealer von p2 und finde den eig. auch voll gut :)♥.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaufe die einen etwas organgestichigeren ton. Den Ton gibt es in concealer paletten in der drogerie z.B. Von catrice. Den musst du auf deine augenringe drauf machen und am besten mit deinem mittelfinger einklopfen. Dann benutzt du deinem normalen concealer der mindestens 1 farbe heller ist als dein normaler Hautton (wenn das 2 farben heller sind ist e s soger besser) . Den trägst du dann oben drauf und klopfst ihn ebenfalls mit deinem mittelfinger ein. Das ganze settest du dann mit puder damit das nicht in die augenfalten rutscht:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ich schätze deine Augenringe müssten bläulich oder lilastichig sein(erkenne ich nicht so gut auf dem Bild) daher nimmt dann die Komplimitärfarbe und aufbeizet diese am besten in die vorbehandelte Haut ein( evtl mit einem kalten Löffel dran halten und/ oder abgekühlte schwarztee Beutel drauf halten und am Ende mit Augencreme el schmieren) darauf kommt dann ein concealer in einer minimal zu hellen Hautfarbe,dieser liftet die augenpartie und highlightet diese.
Daraufhin kannst du zum setten bei öliger haut baking betreiben oder bei trockener Haut ein Mineral power benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

benutze unter dein concealer einen correcter das gleicht die farbe deriner dunklen augenringe aus.

in deinem fall würde ich orange nehmen. ich empfehle die die liquid couflage von catrice oder die norma in der dose. die deckt wirklich alles ab. benutzte am besten bevor du dein concealer aufträgst ein augenpad

hoffe das ich dir helfen konnte

lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lege etwas kaltes unter die Auen . so schwillt es etwas ab . Und dann concealer  ! Evtl. erstmal grünen au einer Palette und dann flüssigen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

benutzt camouflage fuer deine augenringe, die decken mehr als concealer :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst entweder am abend vorher einen löffel in den kühlschrank legen und diesen dann am morgen auf die augenringe legen. oder du trägst vor dem concealer roten lippenstift auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als statt du dir einfach schminke draufklatscht und alles schlimmer machst lass es damit lieber sein. Nimm Gurken scheiben oder sowie Joghurt und Gurke zusammen oder reib eine ausgequetschte Zitrone dran und reibe sie dort ein achte aber drauf das sie nicht ins auge geht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?