Was tun gegen starke Bauchschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe  es auch oft... ich würde zum arzt gehn und erstmal  keine Wärmflasche nehmen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wärmeflsche ist nicht immer günstig, wenn es zum Beispiel der Blinddarm ist, kann es durch die Wärme zum Durchbruch kommen. Ich habe es selber erlebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an, was die gründe sind. beim blinddarmverdacht nicht wärmen! sonst ist ne wärmflasche eigtl immer angenehm. auch gut: kamillentee und/oder aspirin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst einmal zum Arzt gehen, die Feiertage sind ja in dem Fall zum Glück vorbei und wenn es dringend ist zum Notdienst gehen.

Wie sind deine Bauchschmerzen, stechend, kolikartig oder krampfartig.

Bei Koliken oder krampfartig hilft z.B. wärme, aber nicht empfehlenswert wenn es der Blinddarm sein könnte ( dann kühlen). nur wärmen z.B. bei Schmerzen durch die Regelblutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wärmekissen oder Schmerztablette nehmen. Oder wenn sie wirklich sehr schlimm sind, zum Arzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt doch drauf an woher sie kommen... aufs klo gehn wär wohl das erste was ich machen würde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wärmflasche drauf legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?