Was tun gegen STARKE Augenringe? Hilfee!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kühlen, Eincremen, Concealer, Augenmaske...... Gibt ganz viel. Findest du auch im drogeriemarkt :)

Hast du auch geschwollene Augen? Dann könnten Schwarzer Tee- Beutelchen helfen. Einfach in kaltes Wasser tauchen, leicht abdrücken und auf die Augen legen. Das lindert Schwellung und Augenringe. Ist aber leider eben auch nur ein Hausmittelchen.

Hey ;) Benutze zuerst kleine Teelöffel die zuvor ca 10 min in der Tiefkühl. waren, Schwarzteebeutel (vorher nass machen) helfen eigentlich auch ;) Natürlich solltest du die noch mit Concealer überschminken und ein Augengelstift wäre auch eine Alternatie ;) Lg

Was hilft gegen Augenringe als Mann?

Hallo, und zwar hab ich so lange ich denken kann ein Problem! Ich leide unter starken Augenringen. Das liegt nicht an Müdigkeit oder anderen Faktoren. Jetzt wollte ich wissen was ich gegen Augenringe tun kann , weil diese einfach nur unschön und unansehnlich sind. Schminken oder ähnliches ist für mich keine Alternative. Wäre euch mega dankbar, wenn ihr hilfreiche Tipps für mich parat hättet!

LG

...zur Frage

Was hilft gegen Augenringe? (vererbt?)

Hallo, was hilft gegen (vererbte) Augenringe? Also mehr Schlaf und sowas nicht... habt ihr Tipps wie man die Augenringe ein wenig verringern kann?

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

löffel aus dem eisfach gegen augenringe?

hallöchen (: ich hab schon öfters gelesen, das wenn man löfffel ins eisfach tut und dann über nacht drin lässt und die dann morgens auf die augen tut, dass das gegen augenringe hilft. hilft das denn wirklich ? wenn ja, wie mache ich das denn genau, und wie lange ? und wen das nicht hilft, habt ihr dann vielleicht andere tipps gegen augenringe ? danke schonmal (: <3

...zur Frage

Was hilft gegen Augenringe? Außer Make - Up?

Hab starke Augenringe durch mein Eisenmangel. Hab auch Schon Eisen Tabletten bekommen. Was hilft das es schneller weg geht ? (Hausmittel etc. ? )

...zur Frage

Was gegen DIESE Augenringe tun?

Hallo, wie kann ich diese Augenringe reduzieren? (Also nicht so wie Schlaf ) sondern z.b durch welches Make-up oder hilft backpulver? Hab ich auch schon gehört🙈
Bitte antworten:)

...zur Frage

Was kann man gegen vererbte augenringe tun?

Bei mir hilft nichts so wirklich 😳

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?