Was tun gegen starke Angst im Dunkeln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey!

Ich hab das auch und bin etwas älter als du ;) Natürlich schlafe ich deshalb auch immer mit Licht. Wenn ich merke, dass ich einen "guten" Tag hatte, versuche ich es auch manchmal ohne, habe aber immer eine Lichtquelle griffbereit. Wenn es ohne Licht geht, gut, wenn nicht, dann bleibt es eben an. Ich persönlich finde das auch nicht weiter schlimm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gibt sich mit zunehmendem Alter, laß doch ruhig den Globus an, wenn es dich beruhigt!

du sagst doch selber, daß es früher "noch" schlimmer war!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

je älter Du wirst klärt es sich bestimmt von selber glaub mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angst im Dunkeln? :o

Ich liebe Dunkelheit! :D

.. aber vllt. solltest du mit Licht schlafen oderso, wenn du Angst hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?