Was tun gegen ständiger Übelkeit?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey
Also auch wenn du morgens keinen Hunger hast du aber merkst dass dir schlecht wird trink ein glas saft oder iss einen apfel oder eine banane
Das ist gut für zucker und kreislauf
Evtl kaltes Wasser trinken oder einen tee mit zucker
Mir wird morgens von kaltem wasser jedoch noch schlechter
Du musst dich durch probieren!
Ausserdem wird einem vom hunger oft schlecht! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eggenberg1
11.03.2016, 23:01

auf  nüchternem  magen  obstsäfte zu trinken  oder auch obst zu essen ist   wirklich nicht okay  kannmagenproblemem erst  richtig erzeugen . diese morgentliche  orangensaft  oder  womöglich noch  grapefruit zu trinek ist  total kontraproduktiv !

1
Kommentar von truefruitspink
12.03.2016, 17:29

Danke jetzt weis ich das

2

Wenn Du eine Schwangerschaft ausschließen kannst, kann es alles Mögliche sein. Daß zwei Menschen die gleichen Symptome haben, ist nicht ungewöhnlich.

Um die genaue Ursache abzuklären, wäre ein Arztbesuch vielleicht ganz sinnvoll. Schreibt vielleicht auf, was genau Ihr gegessen und getrunken habt und die Uhrzeit. Diesen Zettel nehmt Ihr zum Arzt mit, dann vergeßt Ihr auch keine Angaben. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heliobacter pylori fällt mir spontan ein. Ein Einzeller der sich an falscher Stelle zu sehr vermehrt hat. Durchaus über Küsse übertragbar.

Informationen findest Du online dazu. Die Lümmel sind heute leicht nachweis- und vernichtbar. Also ab zum Arzt mit Euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr  esst  nur  einmal am tag  was  vernünftiges  und  alles andere mal so zwischendurch  und dann wundert ihr euch, dass  das euer magen  und vor allem euer stoffwwechsel  auf  daue r nicht mehr mitmacht??

euer körper ist  doch keine maschine . ein körper muß  arbeiten rund um die uhr  und darum  gebraucht er auch  regelmäßig  kraftstoff in form von  gutem   essen - 3  x täglcih zu relativ  festen zeiten solle  das sein, damit  der blutzuckerspiegel nicht  total in den keller  geht  ode r auch total in die höhe fährt, wenn er  zuckerhaltiges  bekommt.

 also bitte  -morgens was  essen -- wenn du nichts essen kannt, dann trink was  --

---mach dir einen milchshake  mit  schmelzflocken --

aber  bitte  keinen saft oder apfel auf nüchternen magen-- dann hast du über kurz ode r lang ne schleimhautentzündung oder  zu viel magensäure.

wenn das mit  dem frühstücken nicht nach dem aufstehen klappt, dann  aber doch  wenigstens  1 stunde später ,wenn du  richtig wach bist. oder  du mußt  früher aufstehen  umd frühstücken zu können. mach dir  morgens  dann etwas  fetrtig   für unterwegs ,dafür gibts  superschöne  brotdosen  ,lach !

 zwischendurch  gibts dann ein stück obst  oder  yoghurt  ( evtl, auch zum mitnehmen )und  dann MITTAGS gegen 12-14 uhr  was  warmes   GUTES  -  nicht nur pasta und  burger

nachmittags  wieder  einstück obst  oder   auch ein brötchen oder  scheibe  brot   oder auch kuchen  mal

und zum abendbrot wieder  um ca  18-19 uhr ( nicht später )   ein gutes abendessen -- entweder wieder 1-2 sch. brot  mit leichten aufschnitt oder  auch was warmes in from  von  steak oder  unpanietem schnitzel , jeweils mit salat / gemüse oder auch ne  gute suppe ( darf auch tüte  sein oder dose )

trinken nicht vergessen -- 2 liter  müssen es täglich sein -- aber nicht  in form  von energie drink und  cola  sondern wirklich in form  von WASSER  bzw.  tee ohne zucker ,ode rnur leicht gesüßt

 wenn ihr beide so  eßt, dann freut sich euer körper .   zu bestimmten zeiten  solle eben auch möglich sein --weil es  eben wichtig ist   !

sollte sich nichts verändern  trotz regelmäßigem essens   dann laß bitte unbedingt   vom arzt kontrollieren -- was  er dann für nötig  hält  sei ihm überlassen .

dein  freund  knirscht mit den zähnen und die sind  mitlerweile sehr kaputt und abgebrochen -- wenn er zu wenig und vor allem  zu wenig gesund  ißt , dann bedeutet auch dass stress für den körper , und der könnte sich auch so äußern !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von truefruitspink
12.03.2016, 06:39

Ich habe nie erwähnt das ich schlecht esse. Ich habe nur nie so viel Hunger. Ich achte sehr wohl auf meine Ernährung und bin sogar sehr pimelig dabei. Ich esse so gut wie nur Bio Produkte und so oft wie es geht gesund. Mein Freund knirscht mit den Zähnen, seit er eine Zahnspange hat. Da bin ich mir sicher, denn davor hatte er es noch nie. Leider ist es in unserer Situation nicht möglich immer zeitig zu Essen und da wir auch im Moment nicht viel Zeit haben zu kochen, müssen wir sehr oft auswärts essen.
Dass mit dem Frühstücken da kann ich dir nicht zustimmen. Es wurde bewiesen das Frühstücken, gar nicht so wichtig ist wie alle immer sagen. Ich konnte noch nie Frühstücken weil ich einfach nie so früh am Morgen Hunger habe, ich bekomme meistens erst in der Mittagszeit Hunger. Ich weis auch das ein Mensch einfach nur seinen Tagesbedarf abdecken sollte aber niemals mehr Essen sollte als er verbraucht.  Da ich nicht viel verbrauche wird mir deine Menge an Essen zu viel sein und dann werde ich höchst wahrscheinlich Dick. Da ich Normalgewichtig bin, möchte ich das eher vermeiden weil ich kein ungesundes Untergewicht habe.

Vielen Dank für deine Antwort.
~ truefruitspink

2
Kommentar von truefruitspink
12.03.2016, 17:28

Dankeschön für deine Mühe, ich werde mir deine Tipps zu Herzen nehmen.
Leider habe ich das Sternchen schon jemandem anderen übergeben. Du hättest es mehr verdient.. /:

2

Ich würde mir an deiner Stelle mal den Magen untersuchen lassen, vielleicht hast du eine Magenschleimhautentzündung, daher könnte es z.B. kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von truefruitspink
23.01.2016, 14:38

Mein Freund hat das auch könnte es Zufall sein dass es wir beide haben ?

1
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von truefruitspink
23.01.2016, 14:39

Meinst du wirklich ? So schlimm kann ich es mir nicht vorstellen. 😮 Könnte es nicht auch was anderes sein ?

2
Kommentar von truefruitspink
23.01.2016, 14:45

Nein wir Essen zwar nur einmal am Tag und der Rest ist meistens so zwischen durch. Aber ich weiß das es nichts mit dem zu tun hat. ☺️

1
Kommentar von truefruitspink
23.01.2016, 14:59

Eben das frag ich mich auch 🙈

1

Was möchtest Du wissen?