Was tun gegen ständigen Mundgeruch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zungenschaber? Es reicht schon wenn man sich mit der Zahnbürste die Zunge putzt... naja und Mundgeruch kann auch vom Magen herkommen, wenn man wneig gegessen hat oder Probleme im Magen-Darm-Trakt auftauchen, die noch nicht erkannt wurde... ansonsten einfach alte Haumittelchen benutzen und Finger weg von Tabletten! Die sind nämlich giftig (weniger wegen dem Inhalt als vielmehr aus was sie gemacht werden [steht NICHT auf der Verpackung drauf!])

grüße

Hast du es schon mit einem Zungenschaber versucht? Mundgeruch entsteht nämlich gewöhnlich durch Bakterien auf der Zunge, die man beim normalen Zähneputzen nicht wegbekommt.

Geh' einfach einmal zum Zahnarzt. Der überprüft erst einmal, ob der Mundgeruch von einer unentdeckten Karies oder sonst etwas herkommt und kann Dir weiterhelfen.

Täglich frische Petersilie kauen, das hilft. Ansonsten mal beim Arzt vorbeischauen.

Versuch es mal mit Chlorophyll Tabletten aus der Apotheke.

Gaanz viel trinken hilft.

was heißt sogar 3 mal am tag its doch normal

 

vl mal richtig putzen

Freakymimmi 23.04.2011, 04:43

ich putz richtig ^^ ich war nochmal beim halsarzt und der meint das kommt von meinen mandeln ^^

0
Freakymimmi 23.04.2011, 04:43

ich putz richtig ^^ ich war nochmal beim halsarzt und der meint das kommt von meinen mandeln ^^

0

Was möchtest Du wissen?