Was tun gegen ständigen Heißhunger und Fressattacken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Stelle dein Ernährung um, Du ernährst Dich unausgewogen. der Körper versucht durch den Heißhunger an die fehlenden Mineralien und Vitamine zu kommen, die er benötigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

..Das Leben ist ungerecht, du hast Recht.

Aber dein Problem kannst du lösen, in dem du andere Dinge ißt, die dich satt machen aber nicht dick. Schreibe also erstmal auf, was du alles ißt. Meist hat man gar keinen Überblick - und schreib wirklich alles auf - bescheiß dich nicht selbst. Dann kannst du mal zur Krankenkasse gehen, dort gibt es auch eine Ernährungsberatungsstelle. Die können dir helfen, das richtige Essen zu kaufen und zu kochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Wasser trinken, Sport treiben und vor allem aufhören Nahrung als Genussmittel zu betrachten sondern eher als "Benzin" für den Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach Obst essen. Das stillt den Hunger und bringt die Zahl auf der Waage nicht gerade nach oben. Ich selbst hab das Problem, das ich mir immer so viel Schokolade reinziehe, manchmal 2 Tafeln in 10 Minuten. Aber ich nehme trotzdem nie zu. Wiegesagt einfach Obst essen :) Hat bei mir auch geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss regelmäßig und viel Salat, bewege dich trotzdem so viel wie möglich, erhöhe den Stoffwechsel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?