Was tun gegen ständig wiederkehrende Pickel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuch mal folgende Anwendungen:

-- Zinktabletten ... wenns geh hoch konzentrierte .. und trink Brennesseltee oder Kamiletee:

-- Jeden 2 Tag ain Dampfbad mit Kamille danach ne Maske aufgelegt (Apotheke)

-- Kamilentee Beutel und ein grünen Teebeutel kochen mit nur wenig Wasser und warm dann das beides zusammen auf deine Haut geben dann nach 20 min mit lauwarmen Wasser abwaschen und das ganze 3 mal pro Woche.

= Sonne, sie tötet die Bakterien ab.

= Produkte von Norma Derm von Vichy, soll sensationell HELFEN!!! (aus der Apotheke).

= Hydrocortisoncreme aus der Apotheke -nicht zur regelmäßigen Anwendung! Man trägt sie einmal auf die Haut auf, Resultat abwarten, dann in regelmässigen Abständen wiederholen!!!

= In der Apotheke ne Creme mischen lassen mit Zink und Teebaumöl, die ist echt gut!

= Teebaumöl aufs Gesicht verteilen, dann gehen sie langsam weg.

= Topanwendung mit super gutem Effekt: Teebaumöl auftupfen/abtupfen.....dann Aloe Vera Gel auftragen!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elenore
22.10.2011, 16:20

Dankeschön für das goldene Sternchen, habe mich sehr gefreut

0

was heißt bei dir natürlich?also du kannst Pfefferminzzahnpasta nehmen und die dadrauf schmieren und dann trocknen lassen aber bevor du rausgehst solltest du die wieder abwaschen....und du solltest die Pickel mit klarem Wasser täglich waschen.Und es gibt auch abdeckstifte die pflegen und gegen Pickel helfen.......ich hab auch mal gehört das wenn man Petersilie im Mund kaut und dann auf die Pickel tut das das dann hilft....

LG Anni

viel Glück..........

Kommentar von Emily888
22.10.2011, 15:39

damit mein ich kein clearasil usw.. oder teure anti- pickel stifte etc..

0

vielleicht liegt es an deiner ernährung, kann auch pickel verursachen ^^

mein tipp: gesichtsreiniger am abend benutzen und dann eincremen.

Mineralwasser(still),Tee,Obst+Gemüse...

Älter werden, nach der Pubertät hört das (meistens) auf.

Kommentar von Emily888
22.10.2011, 15:34

Pubertät? bin fast 30 !!

0

Was möchtest Du wissen?