Was tun gegen ständig rote Wangen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das kann man behandeln lassen, du solltest aber erstmal zm arzt gehen bevor du bei einer klinik anfragst. es muss entschieden werden um was es sich genau handelt und welcher arzt hier am besten geeignet ist. hier ist das schlecht zu machen... wundert mich, dass deine eltern da mit dir noch nichts unternommen haben. vielleicht gabs wichtigere dinge? aber jetzt ist so störend, dass etwas getan werden muss. gutes gelingen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von radionrw
29.11.2015, 10:21

Danke. Meinst du ich sollte jetzt erstmal einen Hautartzt aufsuchen?

0

Überschminken. Was anderes fällt mir nicht ein, um es auf die schnelle zu vertuschen. Andernfalls wie du sagtest der weg zum Arzt allerdings würde ich mich da erst mal ausführlich beraten lassen und es nochmal gut überlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von radionrw
29.11.2015, 10:22

Welcher Artzt würde da in Frage kommen? Hautartzt?

0
Kommentar von MissRatlos1988
29.11.2015, 10:24

ja Hautarzt wäre da die richtige Adresse. ich würde recht zeitnah anrufen für einen Termin, da die Wartezeit in der Regel recht lange ist

0

Was möchtest Du wissen?