Was tun gegen Spoiler?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich Denke mal was der Spieler war. Steht ja im Titel aber keine sorge es kommt sicher noch umcharted chronicles oder so xD weil bei tomb raider 4 ist sie ja auch *spoiler* :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst es ja ein paar Jahre liegen lassen bis du es vergessen hast. Ansonsten hilft nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HenrikhMaurer
28.04.2016, 03:11

Ja das habe ich mir auch schon gedacht aber 1. bin ich zu gehypt um solange warten zu können und 2. so einen spoiler würde nicht mal der Sohn meines Sohnes sein Enkel der Sohn vergessen

0
Kommentar von HenrikhMaurer
28.04.2016, 03:35

du glücklicher ;(

0
Kommentar von HenrikhMaurer
28.04.2016, 03:54

Ja das stimmt die haben irgendwelche Polizisten angeheuert aber ich bezweifle das das irgendwas bringen wird. Der Raub hat auch in Großbritannien stattgefunden und ich hoffe einfach nur das der Typ das als Troll meinte. Solche Gerüchte gibt es überall in der Welt und die wenigstens entsprechen zum Glück der Wahrheit. Ich hoffe einfach mal das ich mir zu viele Gedanken mache und der Spoiler kein wirklicher Spoiler war sondern nur ein schlechter Witz.

0

Was möchtest Du wissen?