was tun gegen spliss ausser abschneiden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

bei meiner freundin hilft eine Kur von syoss und weniger glätten und föhnen, mehr weiß ich auch nicht

TenayaJoy 21.10.2012, 22:25

ich glätte und föhne sie nicht xD - vielen dank ! ^^

0

Sehr kompliziert aber wirkungsvoll: Der Splissschnitt! Beim Friseur kaum zu bezahlen, aber eine gute Beschäftigung falls es einem mal langweilig ist. Und man verliert eigentlich auch nicht viel, da die Haare ja eh immer ungleich lang sind fällt es nicht auf. Einfach eine scharfe Schere nehmen und die Haare über dem Spliss abschneiden. Sieh dich mal im Haarforum um http://www.haarforum.de

Von Gliss gibt es dazu eine Hair-Repair-Kur. Bekommt man in jedem dm oder Rossman. Wirkt recht gut.

sasfee 21.10.2012, 22:29

aber nicht bei gespaltenen Spitzen!

0

Haarbruch ist nicht zu kitten..nicht mit Shampoos (wird ja ausgespült) oder Spitzenbalsam, oder sonst was. Ein Spalt ist ein Spalt und zieht sich immer höher...es wird also noch schlimmer, wenn du das "ausgefrannste" nicht schneiden lässt!

einfach alle vierteljahr mal 1 cm abschneiden .. dann bleiben sie - in der regel- gesund

von gliss kur spitzen öl ,hilft super :D

Was möchtest Du wissen?