Was tun gegen Sperma im Auge?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

  • Nein, Samenflüssigkeit ist völlig ungefährlich im Auge und die Schmerzen entstehen gewiss nur durch die Fremdkörper-Reizung. Das Mädchen soll sich die Augen mit lauwarmen Wasser auswaschen, indem der Wasserstrahl glatt über das Auge läuft -- nicht nur ein wenig Wasser mit der Hand plätschern.
  • Dann einfach abwarten und beruhigen lassen. Da passiert nichts. Sie benötigt definitiv kein "Heilrezept". 
  • ACHTUNG: Unterlasst es unbedingt, irgendwas anderes als Wasser ans Auge zu bringen. Alles andere kann ausschließlich schaden!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise sollte es eigentlich reichen, dass Auge mit klarem Wasser auszupülen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ordentlich ausspülen. Wenn es bis morgen nicht weg ist könnte es eine Allergie sein. Dann zum Arzt. Ich würde nichts ausprobieren, von wegen Heilmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gründlich mit lauwarmem Wasser ausspülen, ist nichts schädliches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nur auswaschen und abwarten. Sollte eigentlich nichts schlimmes passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sich nicht ins Auge spritzen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich beoabchten... kann -und nicht lachen- auch eine Geschlechtskrankheit sein. Das Bindegewebe ist sehr anfällig bei sowas.

Einfach mit Wasser auswaschen und morgen zum Artzt, wenn es nicht besser wird!

Wenn jetzt einer sagt: "reinpinkeln" dann ist das lustig, aber eigentlich genau das gleiche wie Wasser.

Alles Gute für Euch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auswaschen, am besten in der dusche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auswaschen und abwarten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?